King - of - Bikepark/ Bischofsmais

Bäcker

Sprungsau
Servus Mädels.
Also ich fand die Organisation von der King - of - Bikepark; DM Dual ( Hobby Klasse) und DM DH Veranstaltung irgentwie Mist :( .
Man kommt Freitag schon zum Freiem Training und denkt so " ja es hat zwar denn ganzen Tag geregnet aber das wird bestimmt abend´s im Bierzelt gemüdlich :p . Fehlgeschlagen :heul: . Da ist ja garkein Zelt aufgebaut. Sammstag Abend war zwar eine ( Party) aber da kammen nur ein paar Bikevideos und es gab aus einem Semmelwagen/ Bierstand nur ein Paar Bier und man konnte Kuchn oder Pizza essen ( die Bier waren in einer halben Stunde Leer. Ich hab mir sagen lassen das voriges und vor 2 Jahren auch schon kein Zelt da war. Aber da denk ich mir doch als Veranstalter " wen schon mal ein dickes Ivent hier ist, dann werd ich auch mal was aufziehe ( Siehe zB. andere Deutsche Meisterschaften wie Illmenau oder denn Slopstyle in Sallbach Hinterglem).

Grüßle Bäcker

Hallo Jungs
Genauso ist es.
Der Bier, Pizza (würg), Kuchen Stand sollte 24 Stunden offen sein, war aber nicht. :confused: Samstag Abend sollte es Chilli am Pavillion geben, war aber nicht. :D Die "Party" mit den Videos, war zwar, aber nicht so der Hit. :( Hoffentlich beim nächsten Mal besser. Aber Superfahrer, Superrennen, Superstrecken, Supergegend. :daumen:
Ride Free s-o-y

jepp die organisation war mal richtig mies

mich ham die deppen z.b. beim dual bei den erwachsenen mitfahren lassen obwohl ich mit jahrgagn 88 noch bei da jugend mitfahren müsste
naja was solls hoffentlich wirts nächstes jahr besser

moe 11 schrieb:
jepp die organisation war mal richtig mies

mich ham die deppen z.b. beim dual bei den erwachsenen mitfahren lassen obwohl ich mit jahrgagn 88 noch bei da jugend mitfahren müsste
naja was solls hoffentlich wirts nächstes jahr besser

Bist doch eh einfach abgehauen :D

also ich fand die orga gar nicht soo schlimm... einziges was mich gestört hat war das die zeiten usw nicht mit denen im internet übereingestimmt haben. bin aber auch am abend wieder nach hause gefahren und am nächsten morgen wiedergekommen :rolleyes: also hab ich von "party" usw eh nix mitbekommen.

Zurück