#1 King of Bikepark: Bischofsmais

es wäre nett wenn irgend jemand mal das geheimnis lüften könnte, ob jetzt eine neue strecke angelegt, die alte modifiziert oder gar nichts geändert wurde. thanks

also mir ist am wochenende keine veränderung aufgefallen
ehm btw:
hat nich zufällig jemand nen GT DHi Schaltauge auf Lager? sonst siehts düster aus mit meiner teilnahme..

also am Wochenende hat sich noch nichts verändert aber der Schneider will wohl diese Woche noch was ändern.
Wenns so ist fänd ich es schwachsinnig weil das wieder viel zu kurzfristig ist. Das wird dann wieder nicht fest und wenn 100 Fahrer drüber sind isses im Arsch

Der Bagger sollte heute anrollen...

Ich hoffe, dass er vor allem die Bremswellen im unteren Bereich weg macht, das sind langsam kleine Doubles...

schalom schrieb:
Der Bagger sollte heute anrollen...

Ich hoffe, dass er vor allem die Bremswellen im unteren Bereich weg macht, das sind langsam kleine Doubles...

nunja, ob das was bringt.. spätestens nach dem trainingstag sind die wieder drin.... und du hättest mal die bremswellen in scuol erleben sollen *g*

Chaka-Checka schrieb:
nunja, ob das was bringt.. spätestens nach dem trainingstag sind die wieder drin.... und du hättest mal die bremswellen in scuol erleben sollen *g*
yeah gegen die ganze strecke isses n ameisenhügel:D

He J.e.t. (a.k.a. Jakob) :D

bist auch am Start das WoEn ?????

Wenn ja, wann reist Du an ??? Pennst im Auto ????

Ich komm mit Falco am Donnerstag abend....

Wird bestimmt n cooles Event... freu mich schon !!! :daumen:

Bis die Tage

Clemente

Clemente schrieb:
He J.e.t. (a.k.a. Jakob) :D

bist auch am Start das WoEn ?????

Wenn ja, wann reist Du an ??? Pennst im Auto ????

Ich komm mit Falco am Donnerstag abend....

Wird bestimmt n cooles Event... freu mich schon !!! :daumen:

Bis die Tage

Clemente
türlich türlich :) komm leider erst am freitag ca um 16 uhr da noch physik arbeit!
richtig pennen tu ich wie immer in meinem mobilen zuhause :D
freu mich auch schon riiiiiieeeeesig:) :)

Wir
logo_soulrider.gif

reisen in 2h ab. damit wir unseren Cube aufbauen können, in der Party zone versteht sich :D :D :D

Bis wann ist den für den KoB am Samstag die Einschreibung bzw. die Startnummer abholen. In einer Ausschreibung stand was von 11 uhr in der auf bikepark.net 12 uhr. was stimmt jetzt?

Sersen,

jo spaß hat es wirklich gemacht nur die Organisation war zum kotzen und die Streckenpfosten/posten waren auch zum heulen. Naja aber ansonsten goil des ganze auch wenns bei mir nicht so gut lief respect an alle!!!! Hat riesig spaß gemacht

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße Da Goasse

so endlich auch wieder daheim.
war eigentlich in super we bis auf den regen am freitag.
das mit den startlisten war ein rechtes durcheinandern. aber es hat am ende ja doch noch geklappt.
im rennlauf liefs nich ganz so wie ich mir das vorgestellt hab aber bin trotzdem noch schneller gewesen als im seeding.

We war echt nett geile Strecke, scheiss Orga, viel Spaß und gute Platzierung :)

Weiß wer wer da mit dem Heli weggeflogen wurde ??? DH oder Dual

War ein dh fahre, ist kurz vor mir im kh in deggendorf abgeliefert worden mit verdacht auf rippenserienfraktur, was sich allerdings nicht bestätigt hat.

Zurück