es wäre nett wenn irgend jemand mal das geheimnis lüften könnte, ob jetzt eine neue strecke angelegt, die alte modifiziert oder gar nichts geändert wurde. thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schalom schrieb:Der Bagger sollte heute anrollen...
Ich hoffe, dass er vor allem die Bremswellen im unteren Bereich weg macht, das sind langsam kleine Doubles...
Chaka-Checka schrieb:nunja, ob das was bringt.. spätestens nach dem trainingstag sind die wieder drin.... und du hättest mal die bremswellen in scuol erleben sollen *g*
yeah gegen die ganze strecke isses n ameisenhügelChaka-Checka schrieb:nunja, ob das was bringt.. spätestens nach dem trainingstag sind die wieder drin.... und du hättest mal die bremswellen in scuol erleben sollen *g*

türlich türlichClemente schrieb:He J.e.t. (a.k.a. Jakob)![]()
bist auch am Start das WoEn ?????
Wenn ja, wann reist Du an ??? Pennst im Auto ????
Ich komm mit Falco am Donnerstag abend....
Wird bestimmt n cooles Event... freu mich schon !!!![]()
Bis die Tage
Clemente
komm leider erst am freitag ca um 16 uhr da noch physik arbeit!

also mich haben die bremswellen eher weniger gestört, und soviel ich weiss, wird die strecke nur nen bisschen enger gesteckt wie grad und bleibt ansosnten gleich 

Shaun Palmer Jr schrieb:gibts schon irgendwo Ergebnislisten?
thx

Und Bilder!!!!Shaun Palmer Jr schrieb:gibts schon irgendwo Ergebnislisten?
thx
Und das ist doch das wichtigste!!! War das erste Mal da und fand die Strecke cool!Chaka-Checka schrieb:....naja, egal.. spaß hatten wir trotzdem