Kirchheimer Ecke

Hallo ,

hier ist der Nachbar, der auch gerne mit möchte! 6.00Uhr am heiligen Sonntag ist aber starker Tobak. :heul:
An meinem letzten Urlaubstag erwarte ich dann aber ein echtes Highlight!:daumen:

Gruß
HDK

hey nochmal danke für diesen tag. bin jetzt nach dem 2. weizen immer noch begeistert.
hoffe ihr seid ohne weitere verzögerungen heimgekommen:daumen:
@ immerdraussen- bis samstag

hey nochmal danke für diesen tag. bin jetzt nach dem 2. weizen immer noch begeistert.
hoffe ihr seid ohne weitere verzögerungen heimgekommen:daumen:
@ immerdraussen- bis samstag

leider nicht!!:heul: :heul:

sind noch vor merklingen gestanden.
der liebe herr nachbar ist zu spät zum essen gekommen :heul: :heul: :D
aber´s war schon n geiler tag.

kommt morgen jemand mit biken???? so gegen 18:00 uhr

aloha,
wusste gar nicht, dass es hier in und um kirchheim richtig schöne trails gibt. war im sommer in den alpen und leide seither unter starken trailentzug. fahre seit letzten winter mtb. bin vor zwei wochen meinen ersten marathon in münsingen gefahren. scheue keine höhenmeter(auch wenn mich manchmal hoch quäle) und bin touren bis 3,5 h gewöhnt. könnt ihr mir strecken empfehlen???

Hi Bergfloh,

ja die Trails sind hier schon aller erste Sahne, natürlich abgesehen von den Bergen...
Wenn Du lust hast kannst Du am Sonntag mit uns biken. Wir starten immer so am frühen Nachmittag.
Zeit und Treffpunkt stell ich noch hier rein.

das wetter soll ja morgen ganz gut werden!!
nach dem ich mich gestern schon wieder ein wenig verausgabt hab leg ich heúte einen ruhetag ein, damit ich morgen dann wieder gas geben kann....:D
freu mich also auf morgen.

ps: hab noch nie so viel spaß an den bauralöchern gehabt wie gestern abend, es gibt unglaublich viel chickenweg-möglichkeinten:cool: :lol:

Also Freunde des Geländefahrrads, das Wetter ist zwar nicht soo gut, aber dafür dürfen wir heute zum ersten mal im Schnee fahren:p
Ich fahr auf jeden Fall für alle die mit möchten würd ich vorschlagen 14 00 Uhr Gasthaus Löwen Ortseingang Bissingen.

Bis später...:daumen:

Schön wars. Wir waren trotz dem Wetter immerhin zu 3.
Im Schnee zu fahren hat wieder was...
Leider werden jetzt die Trails nicht mehr trocken, aber daran muß man sich halt wieder gewöhnen.
Bis bald mal wieder.

ein hoch auf immerdraussen!!! obwohl die trails teilweise schon recht rutschig waren, hatten wir einen bockstarken tag. bevor ich mich wieder auf den weg vom neuffen runter mache, muss ich aber noch ein paar trainingseinheiten einlegen. der trail hat schon was spezielles.
sind problemlos heimgekommen, hoffe junkyjerk hat das donnerwetter auch gut überstanden.

Zurück