Kirkeler Nikolaus-Tour 2005

der ganze schöne Schnee is weggeschmolzen :heul: :heul: :heul: :heul: (hier zumindestens)

aber ich geb die Hoffnung nicht auf... der Schnee war halt eine Woche zu früh!
Der Wetterbericht kann noch gar nicht genau voraussagen was am WE sein wird... ich hoff dass es wenigstens kälter wird (Frost würde mir in anbetracht dessen dass ich dieses WE 2 ziemlich fette schneetouren gemacht hab reichen :cool: )

Gruß
Chris

bei regen werd ich wohl auch nicht starten aber richtig schön kalt und trocken wäre wohl nur geil.
und hoffentlich liegen die wetterfrösche falsch wäre echt s c h e i s s e wenn es regnen würde.

Ein richtiger Biker fragt nicht nach dem Wetter (ich muß mal grade die Heizung etwas höher drehen, saukalt hier!)!
Hier in Kirkel ist im Moment Tauwetter mit ätzendem Schneematsch angesagt, ich war zwar schon 3 Wochen nicht mehr auf den Trails, kann mir aber gut vorstellen, wie es dort aussieht, ist aber bestimmt alles fahrbar (wo ist eigentlich meine Wolldecke?).
Ich werde, so es mir die gesundheitlichen Umstände erlauben, bei jedem Wetter an der Tour teilnehmen (jetzt koch ich mir aber erst mal 'nen schönen heissen Tee.)! Es gibt ja schlieslich im Anschluss Duschen und Glühwein, eins von beiden war letztes Jahr sogar warm, ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern welches es jetzt war, hab wohl von einem zuviel genossen ;) (ich glaub ich brauch doch noch eine Wärmflasche?!).

Grüße. :frostig:

kalt kann es ruhig sein ist ja auch winter es darf nur nicht regnen muss schon bei regen mit dem bike auf die arbeit fahren :(
war am samstag mal wieder on tour auf denn trails um st.ingbert gab es neben schnee auch sehr viel schlamm mein bike und ich sahen aus wie ne sau aber die trails liesen sich noch gut fahren :daumen:

Nach der Saison :kotz: ist mir das Wetter ziemlich egal. :p
Will auf jeden Fall das erste Mal dabei sein.
Vielleicht hilfts ja. :frostig: :anbet
Wo is denn das Turnerheim in Kirkel? :confused:

zeitweiser schrieb:
Nach der Saison :kotz: ist mir das Wetter ziemlich egal. :p
Will auf jeden Fall das erste Mal dabei sein.
Vielleicht hilfts ja. :frostig: :anbet
Wo is denn das Turnerheim in Kirkel? :confused:

Hier: http://www.kamikaze-racing-team.de/news5.htm gibt's 'ne Anfahrtsbeschreibung, ist zwar für die Sommertour, Treffpunkt ist aber der gleiche.

Grüße.

ich werds denk ich auch recht wetterunabhängig machen, wenns net grad hunde und katzen vom himmel regnet bin ich dabei! :)
dann wühlen wir uns halt mal schön durch den Schlamm, gaudi is trotzdem dabei!

Gruß
Chris

tja das war´s wohl:
morgens: leichter Regen 5 °C 90 %
mittags: leichter Regen 6 °C 100 %

Da freut man sich auf so ein schönes Event, und dann diese Wetteraussichten. So ein Mi....

Wir wünschen denjenigen, die trotz Regen bei 5 °C starten VIEL SPASS und keine Erkältung.

Gruss Ötzi

@ chris84
Das ist genau die richtige Einstellung ! Nur nicht abschrecken lassen ! Der Kuchen wird wieder für einiges entschädigen ! Haben wieder jede Menge lecker Selbstgebackenes, also gebt euch nen Ruck und zieht halt ne extra Schicht Gore Tex an ! ;)

so wie es jetzt schon draußen regnet kann das gar net bis sonntag durchregnen! ;)
Gut dass ich wenigstens gestern noch ne Runde im trockenen gedreht habe :)

Das wird auf jeden Fall ordentlich dreggisch am Sonntag :D

Wenns nur net beim Start schon regnet... wenn ich erstmal unterwegs bin is mir das wurscht :p

Und den Wettervorhersagen glaub ich eh net mehr, die haben für heut ja auch gemeldet dass es erst abends regnen soll... und ich bin aufm Heimweg von der HTW schon geduscht worden :rolleyes:

außerdem sind 5-6° ja schon gar nicht mehr kalt... da macht der Regen eh nicht so viel

Gruß
Chris

Red Chili schrieb:
@ chris84
Das ist genau die richtige Einstellung ! Nur nicht abschrecken lassen ! Der Kuchen wird wieder für einiges entschädigen ! Haben wieder jede Menge lecker Selbstgebackenes, also gebt euch nen Ruck und zieht halt ne extra Schicht Gore Tex an ! ;)
Na supi, als Weichei ist das schon peinlich, aber ne Erkältung wäre jetzt vor Weihnachten im Job das allerletzte was wir brauchen können... boah eh, war das schön als Student... :lol:

Gruss und viel Spass im Match, und dreht noch mal so einen schönen Video Teaser ..........

Ötzi, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat...

Limit83 schrieb:
Hey Leute!
Hab mich gerade eben dazu entschlossen morgen früh auch dabei zu sein! Hoffen wir auf besser Wetter als am Freitag!
Gruß

Werde morgen früh auch mal aus dem Fenster schauen... ;) Aber dein Tempo kann ich auf keinen Fall mitgehen, bin immerhin schon seit über 4 Wochen nicht mehr auf dem Bike gesessen :rolleyes:

Grüße.

hab eben mal rausgeschaut und es sieht sehr gut aus mit dem wetter ich bin sehr zuversichtlich das es morgen erst am abend regnen wird :daumen:

Kirkel, 5°, Regen, der Helm sitzt perfekt, 3 Wetter-Giro äh -MET oder war es doch was anderes?!?
Egal.

Freue mich auf alle, die nicht absagen.

Grüße,
Wiseman

also ich bleib dabei! solang morgen früh niemand backsteine vom himmel wirft bin ich am start! und stefan und agentsmith auch :daumen:

Im moment regnets bei uns recht kräftig, aber der wind bläst alles weg! vielleicht is morgen früh ne lücke in den fronten (so wie gestern morgen, das wär geil!)

aber es is ja warm... und ich hab endlich ganz neue Überschuhe, werden morgen gleich extrem-getestet ;)

Gruß
und gute Nacht
Chris

das stimmt war sehr schön heute leider war für mich die tour etwas früher als geplant beendet da ich mich in die grösste pfütze die ich fand gestürzt habe :rolleyes:
aber sonst war es echt geil :daumen: nächstes jahr wieder

Zurück