(kJ) LITESPEED Stütze 300mm lang 26,8

Raze

Chacun à son goût
Hallo,

ich kenne Jemanden, einen Mitarbeiter im Bike-Shop, der eine solche Stütze in einem Carbon-Renner fährt und loswerden will.

Ich habe mit der ganzen Nummer nichts zu tun, deswegen gibt es auch keine Bilder. Bei ernstem Interesse kann ich die auch innerhalb 2 Tagen besorgen.

Die Stütze ist in einem top Zustand ohne Kratzer, klar hat sie Gebrauchsspuren durch das Einstecken aber keine tiefen Kratzer oder Riefen.

Die Stütze hat einmal VK 520 DM gekostet, FP ist 150.-€.

Bitte pm, dann gebe ich Euch eine e-mail Adresse oder die Telefonnummer vom Shop, damit ihr das Ganze selbst klären könnt.

Viele Grüße

raze

...ich glaube der Preis ist noch richtig vernünftig.

Die jüngst bei ebay angebotene 27,2 wurde ja leider vorzeitig beendet. Auf meine Frage, warum/wieso/weshalb antwortete der Verkäufer, er habe ein unmoralisches Angebot bekommen. Auf nochmalige Nachfrage teilte er mir mit, er habe 350 oder 400 Euro dafür bekommen :eek:.

Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern - die Trauer hat's wohl verdrängt :(

Ist von so einer Sattelstütze die Rede?

Habe ich vor vielen, vielen Jahren mal beim örtlichen Bikehändler gekauft. Die Preise von dem Zeug sind schon ziemlich extrem.
Gruß,
diggler

Ist von so einer Sattelstütze die Rede?

Habe ich vor vielen, vielen Jahren mal beim örtlichen Bikehändler gekauft- Preise von dem Zeug sind schon ziemlich extrem.
Gruß,
diggler

Hallo diggler,

ja, ich denke, die Stütze sieht so aus.

Ich habe die Stütze in dem Carbon-Renner von dem super netten Typen gesehen und weil er gesagt hat, daß sie ewig lang ist, habe ich sie madig gemacht :) in der Hoffnung, er verkauft sie mir - zugegeben, sie paßt aber auch null in das Rad.

Meine Enttäuschung war dann groß, als er sie eines Tages ausgebaut hat und sie nur 300mm lang war.

Jetzt will er sie loswerden und eine aus Plastik kaufen. Ich habe nach der Erfahrung mit der US-Auktion, die Christian oben beschrieben hat, einfach mal die 150.-€ vorgeschlagen, die ich veranschlagen würde, wenn es meine Stütze wäre.

Eine gute Nacht

raze

Meine ist auch nur 300mm lang. Ich finde 150 €, unter Berücksichtigung das sie ja ziemlich selten ist, angemessen. Bei uns im Laden lagen damals die Stütze für 350 DM und der Vorbau für 550 DM in der Vitrine.
Ich wünsche auch eine gute Nacht,
diggler

Hallo,

die Stütze liegt immer noch gereinigt im Shop.

Bitte ernstgemeinten Anfragen schicke ich gerne Bilder zu oder verweise auf den Shopbesitzer.

Einen schönen Abend

raze

Hallo,

die Stütze liegt immer noch gereinigt im Shop.

Bitte ernstgemeinten Anfragen schicke ich gerne Bilder zu oder verweise auf den Shopbesitzer.

Einen schönen Abend

raze

Will Christian die nicht ? Er suchte doch eine ?
Ich muß mal telefonieren :daumen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aaaaah Ihm ist sie zu kurz - da war doch was - so schnell kann man Sachen klären
Sorry
mini.tom

Zurück