Klassiker bei Xing - hier ein Kona SSP

Sehr, sehr lecker :daumen:

Apropos Xing, wer von uns ist da eigentlich noch registriert?

Wer registriert sich überhaupt bei sowas??? In meinem Umfeld nur meine ehemaligen Studienkollegen, die sich dadurch tatsächlich einen guten bzw. besseren Job erhoffen. Community für Karrieregeile. Nur daß sie da unter sich sind, die potentiellen Arbeitgeber fehlen dort....wie eine Bagger/Abschlepp-Party auf der die Mädels fehlen! :D

Wer registriert sich überhaupt bei sowas??? In meinem Umfeld nur meine ehemaligen Studienkollegen, die sich dadurch tatsächlich einen guten bzw. besseren Job erhoffen. Community für Karrieregeile. Nur daß sie da unter sich sind, die potentiellen Arbeitgeber fehlen dort....wie eine Bagger/Abschlepp-Party auf der die Mädels fehlen! :D

Ich habe i. d. R. 1 Jobangebot im Monat, das läuft schon ganz gut.

Schlecht ist das die quasi über "meinen" Lebenslauf die Jobs anbieten, und das sind i. d. R. ja die Jobs die ich aus gutem Grund aufgegeben habe.:daumen:

Wir wären froh, bei uns würden sich ein paar Bewerber melden .... der Markt ist leer und Mitarbeiter leider nur sehr schwer zu bekommen. Xing ist für uns einen Platform um Bewerber zu identifizieren. Also, ganz so einseitig ist das dort nicht.

Ist ja alles richtig, was ihr sagt. Solche Portale wollen ja keine reinen Jobbörsen sein, sondern es ermöglichen geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Richtige Geschäftskontakte kann man da aber nicht knüpfen, die Entscheidungsträger verplempern ihre Zeit nicht da. Insbesondere im Baubereich (mein Tätigkeitsfeld) funktioniert alles nur über persönliche Kontakte, da ist nix mit Internetportalen und so Kram. Ich glaube auch nicht, daß Rene Obermann (derzeitiger Telekomchef) jemandem einen Managerposten über Xing anbietet. :D

Von meinem Abschlußjahrgang sind zig Absolventen in solchen Portalen angemeldet und 99% aller Aktivitäten dort finden untereinander statt. Daher recht witzlos.

Aber so langsam sollten wir wohl wieder auf Themen kommen, die etwas mit MTBs zu tun haben, oder? Das Kona ist wirklich witzig, hat er gut gemacht.

... kommisar zufall ist mit sicherheit bei der cyclera und critical dirt dieses we. ich vermute mal dass du da das radl en nature zu sehen bekommst ;)

ciao
flo

arghh, gewußt, verpaßt und dann jetzt noch mal dran erinnert. ich hatte dafür spaß im sandkasten :lol:

@carloni
F L A S C H E N Ö F F N E R, na ja klar. da hätt ich auch drauf kommen können.

:winken:
:schnebelke

2601421404_ce3d996fc5_b.jpg

radundfahrer
flo

auf meinem weg zur arbeit steht öfter mal ein schönes sunn herum, das auch so eine aktentüte am lenker hat. und ich dachte schon ernsthaft, die wäre für meine telefonnummer da dran :) muß mal gucken, ob jetzt noch ein pappteller dazu gekommen ist, hehe.

:daumen:
:schnebelke

Hallo zusammen,
ich bin auch gerade dabei mein rad neu aufzubauen..
bis jetzt hab ich an schokoladen-braun gedacht.
allerdings überzeugt mich der farbton des cinder cone sehr.
hat jemand ne ahnung ob das ein RAL Farbton ist und noch besser
welcher?
btw mein erster post, yippie
viele Grüße
nico

huch, jetzt seh ich das ja hier erst.
danke jungs für die komplimente.

arch rival? na aber hallo. sind immerhin avid arch supreme. und das die vbrake hebel leider nicht mehr wirklich zu finden gibt, sind halt proshift dran. und ehrlich gesagt gefallen die mir fast besser mittlerweile....
udn raceface polieren ist sicherlich ne gute idee für verregnete herbst- oder winterabende - jetzt wird sie zur zeit nur im kurbeldrehmodus poliert^^

wenn du wirklich polieren willst tausch sie lieber gegen eine die polieren nötig hat mit wertausgleich !!!

es gibt leute die würde sich über vollständige decals freuen!!:rolleyes:

Zurück