Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr, sehr lecker
Apropos Xing, wer von uns ist da eigentlich noch registriert?
Wer registriert sich überhaupt bei sowas??? In meinem Umfeld nur meine ehemaligen Studienkollegen, die sich dadurch tatsächlich einen guten bzw. besseren Job erhoffen. Community für Karrieregeile. Nur daß sie da unter sich sind, die potentiellen Arbeitgeber fehlen dort....wie eine Bagger/Abschlepp-Party auf der die Mädels fehlen!![]()
Wer registriert sich überhaupt bei sowas??? In meinem Umfeld nur meine ehemaligen Studienkollegen, die sich dadurch tatsächlich einen guten bzw. besseren Job erhoffen. Community für Karrieregeile. Nur daß sie da unter sich sind, die potentiellen Arbeitgeber fehlen dort....wie eine Bagger/Abschlepp-Party auf der die Mädels fehlen!![]()
stimmt, sieht gut aus. aber ich versteh nicht ganz wie man auf die komponentenkombination kommt und dann auch noch ein 3/4 jahr danach sucht.sieht irgendwie richtig gut aus
gefällt mir auch gut. das linke hintere ausfallende irritiert mich.
:schneb
... kommisar zufall ist mit sicherheit bei der cyclera und critical dirt dieses we. ich vermute mal dass du da das radl en nature zu sehen bekommst
ciao
flo
Es wird am besten sein, Du mailst den Besitzer des Kona über Xing an.
Original von Komissar Zufall
Original von mete
Selbst lackiert?
nur "RAL 1036 perlgold" gesagt und dann lackieren lassen...