Suche klassisches Rahmenset mit Federgabel

Registriert
5. Juli 2016
Reaktionspunkte
12
Ort
Erfurt
ich suche einen Rahmen mit passender Federgabel möglichst klassisch.
Cantisockel sind Pflicht, auch sollte der Rahmen Ösen haben für Schutzblech und Gepäckträger.
Der Rahmen sollte möglichst kurz bauen (slooping wäre nicht schlecht ...), weil lange Beine und kurzer Oberkörper.
Der Rahmen soll als Basis für ein künftiges (Reise)-Rad meiner Freundin dienen. Sie kommt ohne Federgabel nicht so richtig zurecht auf langen Distanzen.
Die Federgabel sollte noch gut funktionieren und muss keine langen Federwege aufweisen.
Alle Anbauteile sind an ihrem bisherigen Rad vorhanden, daher suche ich nur einen Rahmen.
Rahmenhöhe würde ich zwischen 17,5-19 Zoll sehen ...
Material am liebsten Stahl aber auch an Alu könnte ich mich gewöhnen, wenn Ästhetik stimmt 8-)

Danke für Eure Angebote schon mal!
 
Zurück
Oben Unten