Kleidung & Co. - Lieblingsmarken/-stücke

Da wo Japaner und Amerikaner gern Urlaub machen.
Ich tausche mich immer gern über alle mögliche Ausstattung aus, vor allem, was die Klamotten fürs Rad bzw. allgemein den Sport angeht.

Hier also fange ich mal an mit einem meiner persönlichen Favoriten, was Sportbekleidung angeht:

Von Rono habe ich sowohl Unterwäsche als auch alle möglichen Sachen: Jacken, eine Kappe, ein supertolles Kapuzenlaufshirt (mein beinahe-Favorit), inzwischen 2 (Herren-)Shorts, die ich heiß und innig liebe (sind lässig geschnitten, robust, pflegeleicht, toller Sitz, sehr bequem),....

Die Homepage ist ziemlich unübersichtlich. Tolle Bilder findet man darum erst auf den zweiten Blick unter: "service" => "downloads".

Da habe ich auch die Vorschau auf die Triathlon-Kollektion im nächsten Jahr gefunden, die offenbar gemeinsam mit Maloja läuft. (mach leider keinen Triathlon, von daher kauf ich da wohl nichts :-( ).

Ich mag Rono, weil die Sachen funktionell, einfach und doch stylish, gut verarbeitet und durchdacht geschnitten sind, weil man fürs Geld sehr gute Sachen bekommt, die dann aber doch nicht jeder hat (wenn man nicht einfach nur ne schwarze Lauftight und das passende Trägershirt kauft).

Anhänge

• dl_maloja_01xl.jpg
    dl_maloja_01xl.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 164
Lieblingsstücke? Meine Bike- und Radschuhe von Specialized! Seitdem ich die trage, gehören meine Knieprobleme der Vergangenheit an. Außerdem sind sie bequem. :daumen: Allerdings nicht ganz billig... :(

Mein Favorit im Winter ist ne MTB Cargo-Hose "Boto" von Protective. -Habe vorsichtshalber gleich 2 davon gekauft ;) - Übrige Jahreszeit auch ne Protective- Hose "Fitz Roy". Die gibt's anscheinend nicht mehr. Schade, denn die würde ich gerne nochmals kaufen :(

Lieblingsstücke? Meine Bike- und Radschuhe von Specialized! (

ja, habe ich ebenso für Rennrad und MTB - daher würden mich auch die Defroster noch interessieren.

Und um diese Jahreszeit ist meine Lupine Lampe auch ganz hoch im Kurs...

nutze zwar keine Lupine, aber so was ähnliches ... und muß sagen, seit ich das Lampi habe, mag ich gar nicht mehr mein Eigenbau her nehmen.

Mein Favorit im Winter ist ne MTB Cargo-Hose "Boto" von Protective. -Habe vorsichtshalber gleich 2 davon gekauft ;)

Darüber bin ich auch schon im Netz gestolpert. Mich würde interessieren wie diese ausfällt - gerne auch via PM - ich habe so meine Sorge, dass Männer S wiedermal zu groß sein könnte.

Meine Specialized Radschuhe :love: und Handschuhe :love:

Dazu meine Sugoi Radhose :daumen: und meine Protective-Trikots.

Heute werden die Spray Event, meine X-Alp Short und mein neues Pro Warm von Craft ausprobiert ausprobiert gg...da stehts vielleicht noch aus ;-)

Ich habe ein schwarzes Radtrikot von Adidas. Das ist schon über 10 Jahre alt aber ich ziehe es immer noch sehr gerne an. :) Leider sieht man aber mittlerweile an einer Stelle, dass es nicht mehr "ganz neu" ist, aber egal, ich bin auch nicht mehr ganz neu. :D
Auch ein ärmelloses vom Stadler zähle ich zu meinen Lieblingsstücken.

ich mag meine 12-ender überschuhe. denn die halten die füße warm, auch wenn der rest des körpers schon blaugefrohren ist. :)
außerdem mag ich meine dynamics windweste, weil die mir schon oft das leben bei wetterumschwüngen gerettet hat. :daumen:

...die cannondale regenjacke nicht zu vergessen - wind UND wasserdicht - und man suppt darin trotzdem nicht - und : nur 35 euronen in willingen auf´m bike festival .... letzter tag - da wird alles immer noch mal ´n bissi billiger !! :)

Heute werden die Spray Event, meine X-Alp Short und mein neues Pro Warm von Craft ausprobiert ausprobiert gg...da stehts vielleicht noch aus ;-)

So, ausm Regen zurück (der Gott sei dank getz nicht durchgehend war)

Also, das Pro Warm allein getragen ohne Trikot mit Spray Event drüber...fast zu warm bei 7 Grad. Jacke 100% dicht und gut atmungsaktiv (bissken schwitzen is leider immer). Short super :daumen: und auch sehr atmungsaktiv. Gut, der Rest der Beine wurde nass :D

Hatte zudem meine neuen Winterhandschuhe von Protective an, wind und 100% wasserdicht....ich war sehr überrascht, wie atmungsaktiv die waren, flauschigwarme Hände, kein Schwitzen, und das eben bei Plustemperaturen, die hatte ich günstig bei actionsports.de geschossen.

Ich mag Meister Proper, manchmal nehme ich auch den General, aber nur den mit dem Frühlingsduft!

Zum Frühstück esse ich gern Kellogs Corn Flakes, ausser Samstags, da gibt es aufgebackene Brötchen von Dr. Oetker und Erdbeermarmelade von Schwartau.

Ich mag Meister Proper, manchmal nehme ich auch den General, aber nur den mit dem Frühlingsduft!

Zum Frühstück esse ich gern Kellogs Corn Flakes, ausser Samstags, da gibt es aufgebackene Brötchen von Dr. Oetker und Erdbeermarmelade von Schwartau.

Die besten Aufbackbrötchen hat Coppenrath.

Schwartau Samt bitte!

Cornflakes machen doch noch nicht mal ansatzweise satt...versuhs ma mit Müsli, entspannt ungemein :daumen:

Seit heute habe ich zwei neue Lieblingsstrücke. Meine erste Tour mit den neuen MW 80 von Shimano:love::love: und meinen neuen Seal-Skinz Handschuhen:love: war grandios. Also die Schuhe sind schön warm und sitzen perfekt bei mir (auch wenn ich immer noch an der Schuhgröße 45 zu knacken habe ;)). Die Sealskinz-Handschuhe waren heute noch etwas übertrieben und ich mußte mich erst an das voluminöse Gefühl an den Fingern gewöhnen, aber nachher ging's super.
Nicht zu vergessen: meine Sealskinz Strümpfe (also nicht die Socken, sondern Kniestümpfe) sehr fein:love:

ich oute mich als totaler Maloja-Fan, an der 2009er Kollektion könnte ich mich kaputtkaufen :love: Die Jacken und Shirts sind klasse und sehen toll und nicht unbedingt nach Bikeklamotte aus.
Meine bisherige Lieblingshose ist eine Pearl Izumi, nicht sehr schön aber bequem :D

An meinen Specialized Motodiva Schuhen habe ich schmerzhaft feststellen müssen, dass meine Füße in Männerschuhe gehören, für kürzere Strecken oder im Studio taugen die aber sehr gut.

Auf der Suche nach dem tollsten Handschuh bin ich noch :rolleyes:

Ich bin von den Roeckl Handschuhen total begeistert. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene (Winter/Kurze/Langfinger mit protection). Meine Gore Windstopperjacke begleitet mich Herbst-Frühjahr. Ansonsten --> Maloja!!!

Grüße Jenna

Zurück