Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzelstück Schuh Sidi Zephyr Rennrad Unpaar
69,- statt 139,-

http://www.bikepalast.com/product_i...lstueck-Schuh-Sidi-Zephyr-Rennrad-Unpaar.html
15569_0.jpg

Geht's hier nicht um "Schäppchen", d.h. um Artikel mit einem besonders guten Preis/Leistungsangebot?
Oder geht's hier um BILLIG?

:)

Naja, das meiste ist in der Tat nur billig.
Manchmal schlägt man bei den Discountern auch das eine oder andere Schnäppchen, z.B. mein umgelabelter Cratoni-Helm, der super passt und ganz leicht ist. Ob diesmal was dabei ist, bitte im dazugehörigen Fred diskutieren.

Rotwild Jacke für 47€ anstelle UVP 99€ bei Outdoor Broker

Geht's hier nicht um "Schäppchen", d.h. um Artikel mit einem besonders guten Preis/Leistungsangebot?
Oder geht's hier um BILLIG?

:)

:confused: Gut, manche kaufen auch in vollster Inbrunst jegliche Markeware, völlig egal, obs taugt oder nicht :daumen:

Ich für meinen Teil habe mit meiner Fuktionsunterwäsche vom Lidl die bis dato vom Preis/Leistungverhältnis beste Unetrwäsche.

:confused: Gut, manche kaufen auch in vollster Inbrunst jegliche Markeware, völlig egal, obs taugt oder nicht :daumen:

Ich für meinen Teil habe mit meiner Fuktionsunterwäsche vom Lidl die bis dato vom Preis/Leistungverhältnis beste Unetrwäsche.

Du hast a.) nicht verstanden, worum es geht und b.) gibt es gefühlte 1Mio Threads in denen das diskutiert wird.
Entweder hast Du Tipps, wo es Kleidungsschnäppchen gibt oder Du hältst Dich aus diesem Thread raus.

Du hast a.) nicht verstanden, worum es geht und b.) gibt es gefühlte 1Mio Threads in denen das diskutiert wird.
Entweder hast Du Tipps, wo es Kleidungsschnäppchen gibt oder Du hältst Dich aus diesem Thread raus.

Wo ist Dein Vorschlag?

Davon ab, Schätzchen :love:, unterlass es, mir vorzuschreiben, wo ich zu posten habe.

Ich denke, wir verstehen uns :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten