Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.radhaus-winterlingen.de

wer in der Nähe wohnt unbedingt vorbeischauen. Viele Radbekleidungsartikel, Hosen, Jacken,Trikots und Überschuhe von Gore, Sugoi, FOX und Co. 50% Rabatt!!!

Ansonsten einfach mal anrufen!

Haben jetzt auch Five Ten Schuhe neu im Sortiment!

Bei www.wiggle.co.uk gibt es bis Montag bis zu 20 % auf den Listenpreis. Die Gutschein-Codes sind:

xmas-15 (-15 % bei Bestellwert über 50GBP)
xmas-20 (-20% bei Bestellwert über 100 GBP)

Zum Beispiel kann man bei Northwave-Schuhen das eine oder andere Schnäppchen machen.

Northwave Celsius GTX. z. B. ca. 125 Euro
Northwave Celsius Arctic GTX z. B. ca. 145 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Bei www.wiggle.co.uk gibt es bis Montag bis zu 20 % auf den Listenpreis. Die Gutschein-Codes sind:

xmas-10 (-10 % bei Bestellwert über 50GBP)
xmas-20 (-20% bei Bestellwert über 100 GBP)

Zum Beispiel kann man bei Northwave-Schuhen das eine oder andere Schnäppchen machen.

Northwave Celsius GTX. z. B. ca. 125 Euro
Northwave Celsius Arctic GTX z. B. ca. 145 Euro

Kann es sein, dass du xmas-15 mit 15% Nachlass ab 50GBP meinst? so stehts jedenfalls auf der Startseite bei denen
-ansonsten danke für den Hinweis...284€ für den Hoops-LRS...wenn die Naben doch nur in Farbe erhältlich wären :)

Kann es sein, dass du xmas-15 mit 15% Nachlass ab 50GBP meinst? so stehts jedenfalls auf der Startseite bei denen
-ansonsten danke für den Hinweis...284€ für den Hoops-LRS...wenn die Naben doch nur in Farbe erhältlich wären :)

ist berichtigt. Danke für den Hinweis:daumen:

Und wo wir dabei sind. CRC gibt auch bis Montag 10 % auf alles.

Noch ein Handschuhtipp, habe sie nach 10 Tagen Lieferzeit gestern erhalten:
No Fear Quartz Gloves 2009 ab 12 Euro inkl. Versand

Ich habe das Modell in M und weiss bestellt und das 2010er in M und grau/weiss erhalten, sieht gut aus und passt bei 24 cm Handumfang sehr enganliegend.
Für CC im Winter vollkommen ausreichend.

ich zahl nie über 20 € für handschuhe

Danke für diese überaus sinnvolle die Allgemeinheit betreffende Information!

Nachdem die reduierte Merino Unterwäsche bei fliegfix fast ausverkauft ist, habe ich beim ARA Werksverkauf in Lünen Merino Pullis (mit und ohne Rollkragen) von 29 bis 39€ gesehen, gekauft und ausprobiert.. Die haben zwar keine Flachnähte, sind aber sauwarm und mit den merinotypischen Eigenschaften ausgestattet

Puh also das ist wirklich extrem :D
Habe eines in L von Dynamics und das fällt wie M aus. Also ziemlich eng anliegend, aber geht schon..

Ich weiss es, ich weiss es:

Frauen, Kindern und Jugendlichen sowie Männern mit kleinen Händen!

Was habe ich gewonnen?

Stell Dich nicht so an, man muss nicht alles kommentieren, holst halt die hier in XXXL: Gore Tool IV

Farbe hässlich, aber die Handschuhe sind richtig gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück