Habe mir gestern einen Maloja Fleecepulli statt 79,00Euro für 39,50Euro im Radhaus in Winterlingen geangelt!!
Die haben da zwei große Bekleidungsständer mit auf 50% reduzierter Radbekleidung, bzw. Freizeitbekleidung von Maloja, Gore-Bike-Wear (schade das ich schon eine Paclite Überhose habe...), Pearl Izumi, FOX, Sugoi und andere Hersteller in den gängigen Größen!!
Und gegen kalte und nasse Füße dann auch noch Sugoi und Goretex-Überschuhe in einer Kiste mit der Aufschrift...50%!!!
Zwar nicht auf der Homepage zu finden, aber vorbeischauen oder einfach mal anrufen wenn man was bestimmtes sucht ist es allemal wert!!
www.radhaus-winterlingen.de
Evt. findet man dann auch noch mehr Aktuelle (zum normalen Preis) richtig gute Sachen (eiweih das Konto)...Hatten zwar den Baron von Five-ten noch nicht da (ist aber bestellt) aber dafür die Minaar, Sam Hill und den Freerider...glaube der Trend geht zum Zweit- und Drittschuh...
In nächster zeit solls dann richtig Prozente für die Auslaufmodelle bei den Bikes (2010/2009er) geben...
Bin ab und an mal oben und wenn jemand was bestimmts sucht kann ich ja mal stöbern (wusste gar nicht das Klamottenkauf so´n Spass macht).