Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasenpad ging mir auch schon kaputt aber ansonst ist die Brille top. Nasenpads und Ersatzgläser gibt es bei Intersport. Nasenpads bekam ich gratis und Gläser gibt es für 16€ habe ich sonst nirgends um diesen Preis gefunden.

jau,
gibt es auch sonst nirgends für den Preis.
Ist ein Top Angebot. Musste ich leider schon
einige Male drauf zurückkommen!!!
:lol:

Vielleicht frag ich mal ob die mich sponsern...

Bei Pearl gibt es (kostenlos) beheizbare Schusohlen. Versandkosten von ~5 Euro kommen jedoch hinzu.
http://www.pearl.de/a-GRA18220-8909.shtml
Für den Preis sicher interessant zum Testen. Chemische Fußwärmer kosten ja auch 2-5 Euro und halten vermutlich nicht ganz so lange ;)

"Benötigt jeweils einen 9V-Block" :eek:
Da in den Dingern keine Energie gespeichert ist, absolut total rausgeschmissenes (Versandkosten-)Geld!

Den Gutschein hat man per Newsletter bekommen. Sind aber "nur" 10%, es geht also auch ohne. Die Größen sind keine Frauengrößen sondern Jeansgrößen, also Bundumfang in Inch, klick einfach oben beim Artikel auf Größentabelle. 48 entspricht 32-33

Das mag sein, aber ich glaub bei Jeansgröße (hätte ich ja auch drauf kommen können...danke ;) ) 36 oder sogar 38 wird der Gürtel da etwas zu nötig, oder? hab normal 32.. :/

Bei Bikunit (www.bikeunit.de) gibt es im Moment einen 10€ Gutschein, wenn man ein Produkt bewertet!
Hab mir gerade die "661 Comp Glove" (Handschuhe) Bestellt. Sind auf 14,99€ Reduziert und mit Gutschein, incl. Versand, kosten sie nur noch 8,98€.
Versandkosten entfallen ab 100€, falls ihr was größeres bestellen wollt.

Bei www.bruegelmann.de gibts den Gutschein und die Handschuhe auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück