Thalor
Zombiebiker
Vergleich mal die Impressi (äh, was ist eigentlich die Mehrzahl von Impressum?) der beiden Seiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bike-Discount gibt es eine Shorts von Gore. Habe sie mir bestellt und finde sie klasse.
Lieferzeit war übrigens 1 Tag!!!
Bei Lidl gibt es im moment Motorrad-Funktionsshirts (langarm) sowie dazu passend lange Hosen.
Langarmshirt für 13 EUR. Hab eben zugeschlagen und macht nach der ersten Anprobe einen guten Eindruck.
Gibt noch mehr dort. Handschuhe, kurzarmshirts ....
Das hier ist ein Schnäppchen-Fred. Billig-Klamotten sind keine Schnäppchen. Außerdem taugen die nix. Komischer Schnitt, schlechte Nähte, minderwertige Stoffe. Naja, wer billig kauft, kauft 2x. Weil Qualität hat halt seinen Preis.
Das hier ist ein Schnäppchen-Fred. Billig-Klamotten sind keine Schnäppchen. Außerdem taugen die nix. Komischer Schnitt, schlechte Nähte, minderwertige Stoffe. Naja, wer billig kauft, kauft 2x. Weil Qualität hat halt seinen Preis.
Nachdem ich auch Motorradfahrer bin hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass diese Motorradfunktionswäsche sehr gut sein soll. sowohl die von Lidl (vor 2 Jahren) als auch die von Aldi (war glaub ich vor einem). In wie weit die für Fahrrad taugen weiß ich net, kann mir allerdings vorstellen dass es durchaus nützlich sein kann.
Setzen 6!
...ja... von der motorradkleidung hab ich auch schon gehört, dass die ganz gut sein soll... kann dies leider nicht beurteilen..
...ich kanns wie gesagt beurteilen...bin mit dem Oberteil heute 4 Stunden bei -4° gefahren, da drüber ein Langarm und eine Softshelljacke. Schweià wird gut nach drauÃen transportiert. Habs danach ausgezogen...furztrocken.Absoluter Kauftip!!
Auch gut: Sugoi Remote MTB-Short für 49.90⬠bei bike24:
http://www.bike24.net/p110809.html
...ich kanns wie gesagt beurteilen...bin mit dem Oberteil heute 4 Stunden bei -4° gefahren, da drüber ein Langarm und eine Softshelljacke. Schweiß wird gut nach draußen transportiert. Habs danach ausgezogen...furztrocken.Absoluter Kauftip!!
Auch gut: Sugoi Remote MTB-Short für 49.90 bei bike24:
http://www.bike24.net/p110809.html
... Außerdem ist die Hose hässlich wie Egon...
Hat jemand gesagt, dass du dir die Hose kaufen musst? Also manche Leut...![]()
Hässlich oder nicht ist kein Kriterium weil das jeder anders sieht. .
Ach ja?! Wirklich?! Den will ich mal sehn, der diese Hose schön findet.![]()
Ach ja?! Wirklich?! Den will ich mal sehn, der diese Hose schön findet.![]()