Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hossa!

Nomma wegen der Fox Attack! Ich hab normalerweise Gr.34, hab dann aber anstatt der 36 nur noch ne 38 bekommen! Die Weite is aber über Klett regulierbar und passt trotzdem Wunderbar!
Also für 40 Steine echt unschlagbar!

Grüße

Bei Lidl gibt es im moment Motorrad-Funktionsshirts (langarm) sowie dazu passend lange Hosen.

Langarmshirt für 13 EUR. Hab eben zugeschlagen und macht nach der ersten Anprobe einen guten Eindruck.

Gibt noch mehr dort. Handschuhe, kurzarmshirts ....

Bei Lidl gibt es im moment Motorrad-Funktionsshirts (langarm) sowie dazu passend lange Hosen.

Langarmshirt für 13 EUR. Hab eben zugeschlagen und macht nach der ersten Anprobe einen guten Eindruck.

Gibt noch mehr dort. Handschuhe, kurzarmshirts ....

Das hier ist ein Schnäppchen-Fred. Billig-Klamotten sind keine Schnäppchen. Außerdem taugen die nix. Komischer Schnitt, schlechte Nähte, minderwertige Stoffe. Naja, wer billig kauft, kauft 2x. Weil Qualität hat halt seinen Preis.

Nachdem ich auch Motorradfahrer bin hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass diese Motorradfunktionswäsche sehr gut sein soll. sowohl die von Lidl (vor 2 Jahren) als auch die von Aldi (war glaub ich vor einem). In wie weit die für Fahrrad taugen weiß ich net, kann mir allerdings vorstellen dass es durchaus nützlich sein kann.

Das hier ist ein Schnäppchen-Fred. Billig-Klamotten sind keine Schnäppchen. Außerdem taugen die nix. Komischer Schnitt, schlechte Nähte, minderwertige Stoffe. Naja, wer billig kauft, kauft 2x. Weil Qualität hat halt seinen Preis.

Minderwertig ist eher Dein Beitrag, zumal Du noch nicht mal eigene Erfahrungen beisteuern oder einen Alternativ-Tip abgeben kannst.

@Irondust...stimmt...ich hab übrigens das Oberteil...gabs schon mal bei Lidl vor ca. einem Jahr auf dem Grabbeltisch. Macht wirklich einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ist sehr warm und ideal bei kaltem Wetter zum drunterziehen fürs biken. Sitzt sehr enganliegend aber durchaus angenehm.

adidas Response Clima Proof Wind Vest L
http://www.bikestore.cc/product_info.php?products_id=130319

Zuletzt bearbeitet:

:rolleyes: Setzen 6!

Solche Pauschalantworten taugen nichts!

Nachdem ich auch Motorradfahrer bin hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass diese Motorradfunktionswäsche sehr gut sein soll. sowohl die von Lidl (vor 2 Jahren) als auch die von Aldi (war glaub ich vor einem). In wie weit die für Fahrrad taugen weiß ich net, kann mir allerdings vorstellen dass es durchaus nützlich sein kann.

ja... von der motorradkleidung hab ich auch schon gehört, dass die ganz gut sein soll... kann dies leider nicht beurteilen.

ich selbst trage diese "billige" unterwäsche, sprich teile dieser ersten bekleidungsschicht (running-wear, bike-wear, skiunterwäsche) und kann nur sagen, dass die teile sehr gut mit anderer "markenunterwäsche" konkurrieren können! wer mehr zahlt ist selbst schuld ;)

:rolleyes: Setzen 6!
...ja... von der motorradkleidung hab ich auch schon gehört, dass die ganz gut sein soll... kann dies leider nicht beurteilen..

...ich kanns wie gesagt beurteilen...bin mit dem Oberteil heute 4 Stunden bei -4° gefahren, da drüber ein Langarm und eine Softshelljacke. Schweiß wird gut nach draußen transportiert. Habs danach ausgezogen...furztrocken. :daumen:Absoluter Kauftip!!

Auch gut: Sugoi Remote MTB-Short für 49.90€ bei bike24:
http://www.bike24.net/p110809.html

Zuletzt bearbeitet:
...ich kanns wie gesagt beurteilen...bin mit dem Oberteil heute 4 Stunden bei -4° gefahren, da drüber ein Langarm und eine Softshelljacke. Schweiß wird gut nach draußen transportiert. Habs danach ausgezogen...furztrocken. :daumen:Absoluter Kauftip!!

Und was soll da ein Schnäppchen sein, du Nase? :rolleyes: Außerdem ist die Hose hässlich wie Egon. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

setze im Winter v.a. bei Minustemperaturen absolut auf die Skiklamotten von LIDL. Die sind so ähnlich verarbeitet wie die Motorradwäsche. Das Zeug ziehste an und du hast auch nach 2 Stunden kein "Nässegefühl" auf der Haut! Und die Sachen halten den Körper sehr gut warm!

SUPER für das Geld! :daumen:

Hat jemand gesagt, dass du dir die Hose kaufen musst? Also manche Leut...:ka:

Naja, aber so ein Posting wie oben ist doch echt für den Allerwertesten. Zuerst postet er ne Hose im Schnäppchen Fred, die überhaupt kein Schnäppchen ist. Und hässlich ist die auch noch dass man sich Schämen würde mit sowas durch die Gegend zu fahren. Was soll so ein Schmarrn-Posting? Hauptsache mal was gepostet oder wie?! Aber wenn du die Hose so geil findest, kannste dir ja ein paar davon kaufen. :rolleyes: Also manche Leut...:ka:

Hässlich oder nicht ist kein Kriterium weil das jeder anders sieht. Rund 15% unter UVP ist allerdings wirklich kein Schnäppchen.

Könnten wir jetzt bitte wieder damit aufhören über jedes einzelne Posting im allgemeinen und die Qualität von Lidl-Klamotten im speziellen zu diskutieren? Manchmal ist es einfach besser sich einen Kommentar zu verkneifen. Ein Post den man unpassend findet stört nicht weiter, die 10 folgenden in denen sich darüber empört wird allerdings schon! Wenn einen das vorgeschlagene nicht interessiert, einfach mal Klappe halten - Danke.

Ach ja?! Wirklich?! Den will ich mal sehn, der diese Hose schön findet. :lol:

Typ,
deine ganzen Postings ohne Link und Nutzen nerven mehr wie es die hässlichste Hose es je könnte... :rolleyes:

Mavic Espoir, für heiße Tage, fällt allerdings 1-2 größen kleiner aus.
Ich bin 176 und normalschlank, M war mir viel zu klein, XL passte egtl perfekt von der Länge, war dann nur nicht mehr ganz eng anliegend seitlich, L konnte ich leider noch nicht testen.
Wirkt vom Stoff aber sehr gut.
35 statt 55€, auch in weiß für 34 und Schwarz für 37 zu haben.
http://www.bike-discount.de/shop/a13089/espoir-jersey-bright-red.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück