Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Jawbone schon bei irgendjemand angekommen bzw. hat jemand eine Stornierungsmail erhalten ?

Edit : Hotline angerufen, wurde letzte Woche beim Großhändler bestellt und geht Ende dieser Woche voraussichtlich bei denen ein, d.h. wird Freitag / Samstag weiterverschickt.

wenigstens habe die eine funktionierende Hotline. Bei Brügelmann bin ich nach endlosen Warten und der gebetsmühlenartigen Ansage "der nächste freie Platz ist für sie reserviert" nach 10 Minuten einfach aus der Leitung gekippt worden. Und das mehrmals.
:mad::mad::mad::mad::mad:

email heisst das zauberwort. normalerweise antworten die binnen eines tages. zumindest bei mir.

Hatte neulich sogar 3x mit Brügelmann telefoniert wegen einer verlorenen/falsch abgegebenen Sendung und bin immer recht flott drangekommen und wurde auch gut geholfen (neue Sendung anstandslos nachgeschickt ohne irgendwelche Kosten für mich).

Also ich hatte mit meinen zwei Brüggelmann Bestellungen keine Probleme. Lieferung ging flott und reibungslos. Das einzige, was mich gewundert hat, war als meine Vaude Jacke in einer schwarzen Tüte bei mir ankam, anstatt in einem Karton. Aber gut, war alles heile.

Ist die Jawbone schon bei irgendjemand angekommen bzw. hat jemand eine Stornierungsmail erhalten ?

Edit : Hotline angerufen, wurde letzte Woche beim Großhändler bestellt und geht Ende dieser Woche voraussichtlich bei denen ein, d.h. wird Freitag / Samstag weiterverschickt.

Ja, meine ist gestern gekommen! Feines Teil!

Die Brille kostet jetzt bei Brillenplatz übrigens 170€ und hat 2-3 Wochen Lieferzeit! Da waren 105.- mal ein echter Schnapper!

kurze Radhose, mit Coolmax Sitzpolster, Preis - 20,99 EUR ! habe gleich zwei bestellt... bin begeistert... :daumen:

Anhänge

• radhose-kurz-schwarz.jpg
    radhose-kurz-schwarz.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 122
... ist nicht dein Ernst, oder?!

Können wir uns drauf einigen, hier nur Markenware zu posten?! Und nicht so'n Zeug a la Kik und Takko.

doch, bin ich ernst. Eine Markenware muss nicht unbedingt teuer sein, oder!? Mir ist egal, was da daruf steht, solange die Qualität stimmt.

doch, bin ich ernst. Eine Markenware muss nicht unbedingt teuer sein, oder!? Mir ist egal, was da daruf steht, solange die Qualität stimmt.

Klar, ne "Marke" ist jedes Label. Aber sorry, ich denke, den Meisten hier geht es schon um echte Markenschnäppchen. Wenn du "deinen" Lotte Style Shop hier promoten willst, in dem man neben Hausschuhen und Strumpfhosen auch eine (!) Radhose bestellen kann, dann mach nen eigenen Thread auf. Sorry, aber wer sowas kauft, holt sich sein Bike auch im Baumarkt und nicht beim Fachhändler.

Klar, ne "Marke" ist jedes Label. Aber sorry, ich denke, den Meisten hier geht es schon um echte Markenschnäppchen. Wenn du "deinen" Lotte Style Shop hier promoten willst, in dem man neben Hausschuhen und Strumpfhosen auch eine (!) Radhose bestellen kann, dann mach nen eigenen Thread auf. Sorry, aber wer sowas kauft, holt sich sein Bike auch im Baumarkt und nicht beim Fachhändler.

Den Tipp gab's hier zwar schon öfter für Kritiker wie dich, aber bekommst ihn nochmal:
-wie wär's einfach mit überlesen was einem nicht zusagt und nicht dauernd über % oder Markenscheiß diskutieren?

Ab wieviel % soll's denn sonst Schnäppchen heißen? 18? 25? 90?
Woher willst du wissen, dass nicht grad jemand genau eine einfache Polstershorts oder anderes "Einsteigerzeug" sucht statt ne Goretex für 90€ statt 160?

Wenn die Marke (und Qualität) egal ist und es einfach nur billig sein soll, sucht man bei Google einfach nach "Radhose" und sortiert die Shopping-Ergebnissse nach Preis. Soviel dazu.

Thema abgehakt würde ich sagen. Oder?! Für mich jedenfalls.

Nächster Post bitte wieder mit nem neuen Angebot. Danke.

Wenn die Marke (und Qualität) egal ist und es einfach nur billig sein soll, sucht man bei Google einfach nach "Radhose" und sortiert die Shopping-Ergebnissse nach Preis. Soviel dazu.

Thema abgehakt würde ich sagen. Oder?! Für mich jedenfalls.

Nächster Post bitte wieder mit nem neuen Angebot. Danke.

Tut mir Leid, aber deine Kommentare find ich ziemlich unverschämt. Wenn's nix für dich is, dann hak den Post ab und warte auf den nächsten Post mit nem neuen Angebot!
Danke!

Wenn wir hier auf die Diskussionen verzichten könnten....
Ob billig oder teuer ob 5 oder 70% ist doch alles Latte.
Im Titel steht Kleidungsschnäppchen.
Wo für wen das Schnäppchen beginnt kriegen wir hier eh nicht gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück