Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taugt der was? Kann da jemand etwas dazu sagen? Ich bin noch auf der Suche nach langen Handschuhen, wobei der Kauf nicht unter den Nägeln brennt. Will daher nicht voreilig zuschlagen.

HUHU
Ich habe den in kurz und in lang am Finger! Astreine Passform und super gripp, allerdings keine Polsterung.

Hm, okay. Polsterung hätte ich schon ganz gerne. Dann ist es ja doch nicht so schlimm, dass ich es gestern abend verpennt habe. ;)

Taugt die Hose was? Wie steif/fest ist die, kann man damit auch längere Touren fahren oder nur wild bergab durch Wald? ;).

hab meine aus china gestern bei ner 45km tour getragen.Sie hat kein polster (hab andere hose drunter).die ersten km hat es mich nur gestört das die beinenden immerso am knie gerieben haben(nichts schlimmes nur erstmal ungewont).so von der optik gefällt die mir richtig gut :)

Bei mir klappt es nicht mit einem neuen Konto :(

"Sie wurden zu diesem Zeitpunkt nicht zu aktiven Sales eingeladen"

Dann allen anderen viel Spaß bei der Schnäppchenjagd ;)

hmm ... wie lange dauert das normalerweise, bis man von CRC ein neues Passwort bekommt?! hab meins nämlich vergessen, da die letzte Bestellung schon ewig zurück liegt. jetzt hab ich ein neues angefordert bzw. das alte zurückgesetzt, doch die mail lässt auf sich warten. ich dachte, das läuft (wie bei den meisten) automatisch, doch jetzt warte ich schon ne halbe stunde auf die mail.

dass ich nicht eingeladen wurde steht bei mir auch wenn ich versuche mich jetzt schon einzuloggen, morgen gehts sicher für alle.

Inzwischen fangen viele Einkaufsläden mit ihen Reduzierungen an. Würde mich einfach mal unsehen. Findet man bestinmt etwas gutes.

Also mit einem neuen Konto scheint dass nicht zu gehn, muss man wohl eingeladen sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück