Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreactioncycles hat diverse 5.10 im Angebot, zB

Impact 2 High in 42,5 und 45 für 81,xx
Sam Hill in 42,5 für 75,xx
Freerider in diversen Größen für 68,xx

Da wurde wohl jemand hart von eurem GURU ins Gericht genommen*haahahahahahaha*
PUDERZUCKER

Kann mich kroiterfees Meinung nur anschließen.
Habe F&F nach der letzten Meldung hier auch in FB geliked, aber nie ein Shirt von denen erhalten oder sonst was gehört.
Also spart euch die Mühe...

Wie kommst du darauf?:confused:
Es gibt überall 10% sonst nix!

Sorry, hab mich nochmals erkundigt und nachgefragt, jehlebikes hat bei unserem örtlichen Radiosender ne Werbung geschaltet bei der auf "nochmals" 10 Prozent zu den bisherigen 10 Prozent geworben wurde....das ganze kam wohl dann rüber wie 20 Prozent, nicht nur bei mir...sorry also für die Falschmeldung

Bei Karstadt in den Sporthäusern gibt's 50% auf ausgewählte Bike-Klamotten - auch, wenn bereits reduziert. Häufig nicht alle Größen aber wenn es um die Ecke ist, lohnt vielleicht ein Blick...

Bei mir sind's Scott RC Pro Knickers (2010) für 30 Euro geworden. :)

Bei Karstadt in den Sporthäusern gibt's 50% auf ausgewählte Bike-Klamotten - auch, wenn bereits reduziert. Häufig nicht alle Größen aber wenn es um die Ecke ist, lohnt vielleicht ein Blick...

Bei mir sind's Scott RC Pro Knickers (2010) für 30 Euro geworden. :)

Schön für dich dass in deinem persönlichen Karstadt die Bike-Klamotten teilweise billiger sind. Aber wie kommst du auf die Idee, dass das auf ALLE Filialen zutrifft?! :rolleyes::confused: Mal ehrlich, solche Empfehlungen sind doch für den Allerwertesten wenn du verstehst was ich meine.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück