Verkaufe Klein Attitude MC1 Moonrise 20zoll

Freunde, es ist soweit ... Ich verkaufe mein Klein 20 zoll Klein Attitude Moonrise.

Meine Bude ist einfach zu hell und auf Dauer stört es mich das Bike lichtdicht verpackt in der Ecke stehen zu haben. Daher soll es gehen, auch wenn es momentan viele Kleins im Angebot gibt und man nicht reich damit wird. Aber das soll auch nicht das Ziel sein, sofern es in gute Hände kommt und sich der neue Besitzer an den immer noch grandios leuchtenden Farben erfreuen kann, ist mir ein fairer Preis reicht.

Fair finde ich: 1900,00 Euro (auch wenn ich seiner Zeit mehr gezahlt habe ;( ..)

1852541-cwa7oq3mzijf-dsc_0255-large.jpg

http://fotos.mtb-news.de/s/28018?page=1 Zum Bike an sich lasse ich lieber die Bilder sprechen (link). Es ist ein schönes Rad, aber eben kein Museumsstück. Kein stringenter Aufbau, eher ein Teile-Mix. Leider mit Macken im Lack (siehe Bilder). Die Gabel funktioniert und die Farben sind nicht verblichen. (in live viel leuchtender als auf den Bildern). Es ist das perfekte Bike zum fahren. Und auf der Straße macht es richtig Eindruck, denn solch einen Farbmix sieht kein Passant sonst ;)

Am liebsten wäre mir einen Abholung in Berlin, kann es aber auch versenden. (bin die nächsten Tage auch in Norddeutschland unterwegs, Rostock und Hamburg, da könnte ich das mitnehmen und übergeben)

Falls ihr weitere Fragen habt, ein fach fragen.

schöne Grüße
Reiner

Zurück