Verkaufe mein Rahmenset, da ich es schon seit geraumer Zeit gut verpackt im Karton steht und das nicht wirklich Sinn macht.
Baujahr 12/92, Modell 93.
Ich habe es vor ca. 10 Jahren gekauft und dann ins Wohnzimmer gestellt. Sämtliche Gebrauchsspuren stammen daher nicht von mir.
Für seine 30 Jahre ist das Set in ganz gutem Zustand. Fading gibt es, ebenso Chainsuck. Es wurde ja auch vom Vorbesitzer gefahren. Aber es hat keine Dellen oder Risse und ist auch nicht am hibteren Bremsauslass aufgebohrt.
Allerdings war offenbar ein Gepäckträger montiert. Daher gibt es die Löcher in den Ausfallenden.
Wenn man fahren möchte, sollte man evtl. die Rock Shox servicieren.
Das Sitzrohr mißt Mitte-Mitte 46cm, Mitte-Oberkante 52cm, Oberrohr Mitte-Mitte 59cm.
Die LVE ist 150mm lang und 580 mm breit.
Syncros-Stütze ist dabei, ebenso alle 6 Flaschenhalterschrauben in Rahmenfarbe.
Preis inkl Versand von A nach D: 1000 Euro
Bei Fragen fragen.
Lg Mario
Baujahr 12/92, Modell 93.
Ich habe es vor ca. 10 Jahren gekauft und dann ins Wohnzimmer gestellt. Sämtliche Gebrauchsspuren stammen daher nicht von mir.
Für seine 30 Jahre ist das Set in ganz gutem Zustand. Fading gibt es, ebenso Chainsuck. Es wurde ja auch vom Vorbesitzer gefahren. Aber es hat keine Dellen oder Risse und ist auch nicht am hibteren Bremsauslass aufgebohrt.
Allerdings war offenbar ein Gepäckträger montiert. Daher gibt es die Löcher in den Ausfallenden.
Wenn man fahren möchte, sollte man evtl. die Rock Shox servicieren.
Das Sitzrohr mißt Mitte-Mitte 46cm, Mitte-Oberkante 52cm, Oberrohr Mitte-Mitte 59cm.
Die LVE ist 150mm lang und 580 mm breit.
Syncros-Stütze ist dabei, ebenso alle 6 Flaschenhalterschrauben in Rahmenfarbe.
Preis inkl Versand von A nach D: 1000 Euro
Bei Fragen fragen.
Lg Mario

Aber ich muss mir mal die Farben Coral Reef und Moonrise in Echt ansehen um mich besser entscheiden zu können..