Verkaufe KLEIN Attitude - Team Storck - komplett XT

Radnatic

Radnatic
Hallo zusammen,

verkaufe auf diesem Wege ein original, wie bei der Erstauslieferung, ausgestattetes Klein Attitude - Team Storck.
Shimano XT als komplette Gruppe
Neue Panaracer Smoke Reifen
Funktion und Zustand sind tadellos.

-verkauft-

Zuletzt bearbeitet:
ahoi

wo kommt den bitte diese Rad her? fahren kann man ja so nicht wenn die Bremsbeläge vorne falsch montiert sind, der innere Plastikschutzschlauch für den Bremszug am Vorbau im Freien statt im Vorbauröhrchen sitzt....

Fragen über fragen hast zu dem Rad einen Nachweis das es deines ist ?

sorry ist mir leider aufgefallen .....

danke für den Hinweis.
Fragen über Fragen :D sehr witzig...
das waren zwei. Ein Handgriff und es ist erledigt.
In schlecht-redenden Kommentaren ist das Forum hier gut. Habe ich schon gemerkt.
Bei Kaufinteresse hörts dann aber auf.

Zuletzt bearbeitet:
fahren kann man ja so nicht wenn die Bremsbeläge vorne falsch montiert sind, der innere Plastikschutzschlauch für den Bremszug am Vorbau im Freien statt im Vorbauröhrchen sitzt....

Habe diese Bremsbeläge oft genau so montiert und natürlich funktioniert das. Hat auch den Vorteil, dass man das Vorderrad besser aus und einbauen kann. M. E. ist das auch nicht der innere Liner der Noodle. Also kaufen und Spass haben...

ahoi

wo kommt den bitte diese Rad her? fahren kann man ja so nicht wenn die Bremsbeläge vorne falsch montiert sind, der innere Plastikschutzschlauch für den Bremszug am Vorbau im Freien statt im Vorbauröhrchen sitzt....

Fragen über fragen hast zu dem Rad einen Nachweis das es deines ist ?

einen derart sinnlos destruktiven und auch inhaltlich wertschöpfungsfreien kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen. fast ein superlativ - allerdings im negativen sinne.

Bei ernsthaften Interesse gern persönlich melden. Dann gibts auch Bilder. Gibt leider Kollegen die verderben einem die Lust mal etwas zu posten :(

Bei ernsthaften Interesse gern persönlich melden. Dann gibts auch Bilder. Gibt leider Kollegen die verderben einem die Lust mal etwas zu posten :(

So ein Forum hat auch den Zweck, Angebote zu prüfen. Nicht jeder, der Lust auf so ein Rad hat, ist auch Experte und (er)kennt den Wert und etwaige Mängel. Hier wurden schon einige Angebote ins rechte Licht gerückt. Das muss gar nicht mit Absicht geschehen - auch Verkäufer wissen eben nicht alles über ihre Räder. Wenn aber jemand kommt und die Bilder nur an Interessenten rausgibt, scheint das schon ein bisschen suspekt.

Ich will gar nicht sagen, dass du jemanden übers Ohr hauen willst. Nur wenn ich den Thread so lese, stellt sich mir auch die Frage, ob ein GT-Sattel wirklich zur Originalausstattung gehört hat. Das sind vielleicht nur Kleinigkeiten. Ein bisschen mehr Infos wären sicherlich hilfreich, erst recht bei dem Preis.

Thread kann gerne geschlossen werden @admin

Mein de rosa wurde schon schlecht geredet und nun geht das wieder los. Wegen eines Sattels, Bremsbelägen oder Inliner. Nein danke.
Bilder kommen hier nicht mehr rein.

Zurück