Radnatic
Radnatic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rahmengrösse
20" gem. KLEIN Messung (also ca. 48 cm Mitte Tretlager - oberste Kante Sitzrohr), wenn ich vorgreifen darf....
Schönes Rad..........
fahren kann man ja so nicht wenn die Bremsbeläge vorne falsch montiert sind, der innere Plastikschutzschlauch für den Bremszug am Vorbau im Freien statt im Vorbauröhrchen sitzt....
einen derart sinnlos destruktiven und auch inhaltlich wertschöpfungsfreien kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen. fast ein superlativ - allerdings im negativen sinne.ahoi
wo kommt den bitte diese Rad her? fahren kann man ja so nicht wenn die Bremsbeläge vorne falsch montiert sind, der innere Plastikschutzschlauch für den Bremszug am Vorbau im Freien statt im Vorbauröhrchen sitzt....
Fragen über fragen hast zu dem Rad einen Nachweis das es deines ist ?
sorry ist mir leider aufgefallen .....
Bei ernsthaften Interesse gern persönlich melden. Dann gibts auch Bilder. Gibt leider Kollegen die verderben einem die Lust mal etwas zu posten![]()
Die Bilder waren drin, sind jetzt aber rausgenommen worden, weswegen du auch keins sehen kannstWo zum Teufel ist da ein GT Sattel? Ich kann kein Bild entdecken!
Ach so! Danke für die Antwort.Die Bilder waren drin, sind jetzt aber rausgenommen worden, weswegen du auch keins sehen kannst![]()
Das kann ich verstehen, es ist trotzdem schade - ich bin wirklich kein Fan der Marke, aber das war tollBilder kommen hier nicht mehr rein.
ja du bist eben auch der kasper der wochen, du hast ahnung !!!einen derart sinnlos destruktiven und auch inhaltlich wertschöpfungsfreien kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen. fast ein superlativ - allerdings im negativen sinne.
sorry ist mir leider aufgefallen .....