Suche KLEIN Decals (Attitude / Adroit / US Flag )

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
3.433
Hallo Gemeinde!

Bin auf der Suche nach diversen KLEIN Schriftzügen.

1. Decals für Attitude + Adroit MC1 "Wasserschiebebilder" für alle Rohre

2. Decals für Attitude Gabel MC2 "KLEIN" Schriftart Paint Mask Decals für Debossed Version

3. US Flag für das Sitzrohr ("US Patent 4,500,103 & 4,621,827 Other US & Foreign Pat. Pending")

4. Decals für Attitude/Adroit MC1 Paint Mask Decals für Debossed Version für alle Rohre

Ich habe die Übersee-Angebote in der Bucht gesehen, wollte aber hier erstmal fragen (Stichwort Zoll und Einfuhrgebühren), ob jemand was zur Verfügung hat oder jemanden kennt, an den ich mich wenden könnte.

Besten Dank und Gruß

Tom
 
Hallo

Habe mal die Decals bei Ebay.com angesehen.
Die haben aber mit originalen recht wenig zu tun
Das ist doch nur geplottete Folie
Die originalen sind Drucke auf Nasschiebepapier
 
Zurück
Oben Unten