Klein Lenker

yo gomez

northern soul
Registriert
29. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo Leute!
Ich habe gerade etwas über den Klein Stratum Lenker (90 und 130) gelesen. Weiß irgendwer genaueres über diese Lenker, und ob es noch möglich ist, sich irgendwoher so etwas zu beschaffen?
Vielen Dank im voraus.
Johannes
 
Hi, die Stratum 90 und 130 sind normale 6 Grad Karbonlenker, 90 bzw. 130 Gramm schwer. Der 130 ist an den Enden verstaerkt, fuer den Gebrauch von barends. Dann gibt es noch den Stratum 185, der hat integrierte Hoernchen. Wie bei allen Lenkern Vorsicht bei gebrauchten...

Ein unbenutzter Stratum 90 ist gerade auf ebay.com

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1839714742

Gruss, Carsten
 
hier noch ein Foto von den beiden Lenkern.

Gruss, Carsten
 

Anhänge

  • stratum90.jpg
    stratum90.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten