Verkaufe Klein Pinnacle Rahmenset - Verkauf sistiert

Registriert
14. Dezember 2015
Reaktionspunkte
218
Ort
Bern CH
Verkaufe:

1 Set Pinnacle Aurora 18" (XS) ca. 1989/90 (nicht jünger), Rahmen, Originalgabel (Spinner) und Tretlager wie abgebildet. Zustand gut mit einigen Kratzern aber ohne Dellen oder gar Risse, ich habe nichts ausgebessert. Ich habe es so (ohne Decals am Unterrohr) gekauft, für mich sieht das original aus. Die Farben leuchten noch stark, einzig das Violett zeigt stellenweise einen leicht bräunlichen Ton. Ich hätte gerne 280€.
Verkauft.

Pinnacle Aurora 1990 18.jpg


1 Set Pinnacle Silver 22" (XL) 1992, Rahmen, Gabel und Tretlager (Wellenlänge 125 mm) wie abgebildet, die Gabel ist neu und nicht original. Als Steuersatz ist ein gebrauchter, silberner Tioga in time-correct eingebaut (nicht abgebildet, kann ich bei Interesse nachreichen). Zustand (sehr) gut mit einigen Kratzern aber ohne Dellen oder gar Risse, ich habe nichts ausgebessert. Ausnahme (leider:wut:) ist eine Delle vorne rechts am Steuerrohr über dem Pinnacle-Schriftzug. Der Rahmen hat die originale Anti-Chainsuck-Device.

Ich hätte (nach wie vor, da mir der Rahmen von der Grösse her zur Abwechslung mal passen würde) gerne 280€.

Pinnacle Silver 1992 22.jpg


Im Preis der Versand aus der Schweiz nach Deutschland / EU bereits enthalten. Für Deutschland / EU kommt dann jedoch noch der Zoll resp. die MwST sowie allfällige Abfertigungsgebühren zum Verkaufspreis hinzu. Mehr Bilder im Album: https://fotos.mtb-news.de/s/85701

Besten Dank fürs allfällige Interesse!
 

Anhänge

  • Pinnacle Aurora 1990 18.jpg
    Pinnacle Aurora 1990 18.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 71
  • Pinnacle Silver 1992 22.jpg
    Pinnacle Silver 1992 22.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Das (mir zu) kleine Aurora ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten