Klein Pinnacle

Registriert
6. Februar 2012
Reaktionspunkte
251
Hallo zusammen,

mir sagt zwar der Name Klein etwas aber mit Klassikern kenne ich mich absolut nicht aus.
Daher Frage an euch: Ist das Rad was besonderes und etwas wert?

Teile sind wohl alle von 1990
Komponenten sind Shimano XT
Lenker ist ein Ritchey Carbon

IMG-20200512-WA0007.jpg
 
Ist ein hübscher Farbton, den man nicht so oft sieht. Den nackten Rahmen würde ich so auf 300 Euro schätzen, wenn der Lack gut ist und keine fiesen Ausblühungen/Unterwanderungen hat. Das ganze Ritchey-Geraffel und die Gabel passen (aus der Sammlerperspektive) nicht dazu und werten das Rad ab. Aber insgesamt ein hübsches Rad. Kann man was draus machen.
 
wert hat es keinen besonderen. Die Gabel gehört da schonmal gar net rein, sieht man auch wie der Bock da steht. die Geo stimmt gar net mehr. Eigendlich gehört da eine starre Stahlgabel rein, eine SPinner.
Sowas bekommt man für um die 350-400€.
lg.
 
Ein frühes Pinnacle in Candy Red.

Gabel: Pfui Deufel

300 Euro für Rahmen halte ich für sportlich, aber möglich.

Ist halt recht klein. Zustand scheint ja gut zu sein....

Als Gesamtset mit passender LVE und Gabel hätte ich 450 - 500 Euronen gesagt (also für das Fuselage). So eines habe ich in 20" im Keller stehen....:lol:

Ist übrigens ein tolles Rot!
 
@mauricer :lol:

@Max: ;)

@MalteetlaM Dann aber mal schnell ran damit an den Rahmen, dann klappt es auch mit dem Verkauf

@SYN-CROSSIS Wer fährt dieses Rad? Das ist - wenn ich richtig sehe - die kleinste Größe und der Sattel ist nicht weit ausgefahren.....

Wenn ich jetzt zu Hause wäre, könnte ich auch noch ein Bild liefern....
 
Zurück
Oben Unten