Klein Quantum Pro Coral Reef

Was für ein Glück an ein fast neuwertiges Quantum pro zu kommen.
Heute gleich die erste Ausfahrt gemacht (-;

Hope Naben, komplett Dura Ace, Ringle Moby, Flite Titanium...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 119
Obacht mit dem Vorbau... es gab damals eine Rückrufaktion; wenn Du wirklich ernsthaft mit dem Rad fahren magst, dann empfiehlt sich ein schwarzer Vorbau... der soll halten, da hier die Schrauben größer dimensioniert sind.

Ride on
Marco

Danke für die Info, hab schon davon gehört.
Ist der Vorbau davon betroffen? Der ehemalige Eigentümer hat gemeint, dass der Vorbau schon 2. Generation ist und er hat damals selbst als Mitarbeiter in dem Fahrradgeschäft gearbeitet...

Falls er doch betroffen ist, der rahmenfarbene Vorbau ist halt so wunderschön und wenn bis jetzt nichts passiert ist wird er schon halten für 3-4 sonntags Ausfahrten im Jahr.

meines Wissens sind alle Coral Reef betroffen, nur schwarze und z.b. Burgundy Blue ab Modelljahr 96 sind safe... aber zum spazierenfahren sollte es keine Probleme geben. Einfach beobachen und viel Spass mit dem Teil...

Grüsse

Hab nochmal ein Foto vom Vorbau gemacht. Da sind auf jeden Fall 2 Schrauben dran. Hat es damals vermehrt "Zwischenfälle" mit dem Vorbau gegeben oder war es nur eine Vorsichtsmassnahme?
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 92
Traumhaft schönes Rahmenset :love:
Leider finde ich, dass die Shimano-Wäscheleinen (vorm Lenker geführte Schaltzüge) die Optik an der Front ziemlich verhunzen... Ich stelle mir das Bike gerade mit einer zeitgenössischen Chorus oder Record vor... Aber das Problem haben ja alle Shimano-Bikes aus der Zeit (und lange später auch noch...)
Viel Spaß beim Cruisen mit dem edlen Teil!

Zurück