Klein Quantum Race

Key

Hallo an alle Klassiker Freunde,

hier speziell eine Frage an die Klein Kenner unter Euch.
Habe vor kurzem einen Klein Quantum Race Rahmen Bj.96 erstanden. Wie ist der exacte Sattelstützen Durchmesser(31.6mm-?)? Messe oben an der Klemmung alles zwischen 0.4-0.6.
Falls noch jamand eine Mission Control in schwarz,1", ca.110-130mm,0-5°, abtreten möchte bin ich der richtige Ansprechpartner, wäre halt die Kirsche auf dem Jugendtraum:).
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Ulf

Danke für die schnelle Anwort.
Wo gibts eigentlich die Innenliner für die Züge im Rahmen, habe bis jetzt nur die von Nokon gefunden.
Weiterhin brauch ich eventuell die Zuganschläge neu, lohnt es sich mal bei Trek anzufragen? Die stellen ja noch "Klein" Rahmen mit Innenzügen her oder haben die keine Hülsen mehr im Rahmen?
Würde natürlich auch ein paar Gute gebrauchte nehmen, so hier noch jemand ein Paar über hat. Habe leider keinen Zugriff mehr auf eine Drehbank, ansonsten währe das ja eher ein kleineres Problem;).
Gruss Ulf

@Protix,
werde ich mir mal anschauen.
Wollte die Schaltzüge eigentlich über Kreuz verlegen, wie bei den alten Cannondale Rahmen, so das die Züge nicht am Steuerrohr schleifen. Ist das Grundsätzlich möglich?, oder sogar normal so?
gruss Ulf

Zurück