Suche Klein Rahmen

Suche einen Original ( vor der übernahme ) Klein Rahmen mit schlechtem Lack.
Keine Beulen, Risse oder grobe Kratzer.
Hab die Suche mal erweitert und ein Rahmen mit gutem Lack wäre auch interessant.
Am liebsten einen Puls mit innenverlegten Zügen.
Am besten ab 19 Zoll.
Freue mich über jedes Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn gegen grobe Kratzer einzuwenden, wenn er schon schlechten Lack haben soll?
:confused:

Ich hab nen gelben Pulse pro... falls Interesse besteht...
IMG_20170303_185744.jpg

Anhänge

• IMG_20170303_185744.jpg
    IMG_20170303_185744.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 63
Ja wäre was aber ist sicher etwas zu teuer. Pulverbeschichten macht mein Nachbar das kostet mich nen Kasten Bier und ein Klein mit Lackschaden ist sicher noch im kotengünstigen Rahmen zu bekommen denke ich mal. Aber danke für den Hinweis

abgerockte Pulse, pinnis, Rascals oder Fervors bekommst du ab und zu bei kleinanzeigen unter hundert Eus. Natürlich mit innenverlegten zügen.
Einfach mal ab und zu rein gucken und hoffen daß ich net schneller bin. :lol:

Gerrit

OK da schau ich mal rein und hoffe das ich schneller bin wenn was da ist ausser ich finde hier doch noch was :).
Dank dir für den Tipp Gerrit.

Ich würde dir sehr ans Herz legen, einen Rahmen zu suchen, der gut im Lack steht. Nichts gegen Pulverbeschichtung. Aber 50% vom Wert eines "echten" Klein macht der unnachahmliche Lack aus. Selbst die nicht so abgefahrenen Lackierungen wie forrest green oder iced teal sind so gut gemacht und auch haltbar. Einfach eine Augenweide. Du verpasst sehr viel vom Klein-charme, wenn du dir einen abgerockten Rahmen pulvern lässt.
Just my 2ct.

PS.: Frühe Pinnies haben U-Brakes. Nur als Hinweis, falls du damit nicht rechnest.

Da hast du wohl recht mit der Lackierung.
Dann werde ich doch mal sehen ob ich nen schönen Rahmen bekomme und den aufbaue. Also wieder umdenken aber wird das beste sein den Original ist ebend original und mit den Teilen die ich noch habe wird das was richtig schönes. Vorausgesetzt ich bekomme irgendwann den passenden Rahmen!

Du hast doch einen schönen Rahmen von Jürgen (Dean48) angeboten bekommen;)
Erkundige dich doch mal, was er kostet:)
Und evtl. Hat er ja auch noch ein schönes Pinnacle :rolleyes:

Mir fällt da ein sehr sehr schönes im (Neon) Grün ein:love:

Lieben Gruß
André

Du hast doch einen schönen Rahmen von Jürgen (Dean48) angeboten bekommen;)
Erkundige dich doch mal, was er kostet:)
Und evtl. Hat er ja auch noch ein schönes Pinnacle :rolleyes:

Mir fällt da ein sehr sehr schönes im (Neon) Grün ein:love:

Lieben Gruß
André

Danke Andre', das Pinnacle in bright-green ist mittlerweile verkauft.

Liebe Grüße
Jürgen

Zurück