kleine Eichsfeldtour

beinahe hätte ich vergessen für sketcher extraeisenschweinpunkte zu beatragen da er ohne schutzbleche
unterwegs war und wir hinterher wie echte dreckschweine aussahen

michael

.... hab ich mir gerade in den Kalender eingetragen.Bis dahin,geht es der Chefin schon wieder besser,so das ich mich guten Gewissens abseilen kann. Von mir aus,könne wir auch am 25.02.
fahren.Da hat dann vielleicht auch unser "vielbeschäftigter" Student onkel Zeit. Aber ich richte mich da ganz nach euch.
Am Wochende,werde ich schon mal eine schöne,gemütliche Strecke ausbaldowern.
Aber jetzt gehe ich erst mal ein Nickerchen( Nachtdienst) machen.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Michael hat mir gerade noch die Kurven der Tour gemailt,
hier sind:

Anhänge

• hk.jpeg
    hk.jpeg
    14,2 KB · Aufrufe: 72
Original geschrieben von michael59
[B
@harzbiker: du warst wahrscheinlich sehr müde, der 24. ist der sonntag

[/B]

Jo, da hast Du recht: "Wer lesen kann,der ist klar im Vorteil".
@sketcher:Das sind ja lecker Kurven:
Wegen der Strecke,werde dann eine kleine Streckenbeschreibung
u.s.w. als neuen Thread ins Forum posten.Vielleicht schon im Thüringen Forum,wen es den nun eins geben soll.
Also als Termin dann Sonntag der 24.02.02.Ach ja,mit einer Gardena Gartenspritze kann ich leider nicht dienen.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

käme mir auch zupass. Vielleicht schaffe ich es ja dann, dabei zu sein.
Ich gebe mir auch gaaanz viel Mühe, mich wieder so weit zu regenerieren, dass ich mithalten kann;-)

Interessantes Profil habt ihr da im Eichsfeld. Ich glaub ich komme mal vorbei ud führe mir diese zwei Berge zu Leibe - und vielleicht diesen einen Hügel auch noch...
War eurer Ritt also doch besser als es zuvor Klang:D

@ rob: was hast du denn gedacht, es kam viel zusammen, gute gesellschaft, matsch zum durchfahren, laub zum durchfahren, ein hügel zum sich hochkämpfen und, und, und...

@ onkel: ich nehme für mich in anspruch, das auf meine tagesform rücksicht genommen wird, gleiches gilt für dich

michael

@chranz

feine Karte hast Du da gefunden :)
Kann man schön erkennen, daß es bei uns zwar nicht so hoch ist wie im Harz, aber dafür schön bucklig :D

Zurück