kleine nachtfahrt

Clemens1

Ich komm gleich...
Morgen ist Don. schon vergessen?
Wollt mal fragen ob jemand nen kleines Ründchen drehen will? Max. zwei Stunden. Mehr LIcht steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung. Meldet Euch ...
bis denn CK:lol:

Bin dabei, fehlt nur noch die passende Location.
Wie siehts denn bei dir in Blankenfelde aus, früher habe ich dort mit meinem Diamant-Rad die Gegend unsicher gemacht. In der Ecke Rangsdorf kenn ich auch noch ein paar Hügelchen. Heute werde ich sie bestimmt nicht wiedererkennen und bei Dunkelheit schon gar nicht. Aber auf deine Ortskenntnisse kann man doch bestimmt bauen.....

Ritzelflitzer

... also - räusper. ich kenne da ne location. also wie heisst die noch? g-punkt, g-wicht, g-wand oder g-wood..... menis

In den G-Wood würde ich mitkommen. Weitentferntere Treffpunkte fallen für mich morgen aus.

Ich würde für den traditionellen Treffpunkt zur traditonellen Zeit plädieren.

Akku laden,

PDa

Hey, Leute
immer noch ohne Internetzugang. Fahre pauschal zum alten Treffpunkt g.w. in der Hoffnung, daß jemand kommt. Ansonsten, falls sich der Treffpunkt ändert, bitte um Nachricht aufs Handy
0179/6838032. Happy trails. Strassenfahrer.

P.S. Gruß an meine Schwester,die das ganze über Telefon von mir diktiert bekommen hat.

Liebe Mittwissa,
da an den besachten Tach meene liebreizende Frau ihren blagenfreien Donnerstach haben tut, muß ick die Lücke füllen und uff de Kinderchens uffpassen. Nich det ick dit nich jerne machen tue, aber so isset natürlisch Aschekowski mit det Rummlullen mit Euch Luschis im Stadtforst (Grüßt ma de Rosi vonne Pferchenskneipe und fregt gleich ma nach, wann det vaschürfte Wandbild in wat artjerechtet verwandelt werden tut!).

(Mist, meene Frau hat ma Schokolade hingelecht, damit ick dicker wer'n tu wie ihr. Könnte klappen...)

So - nu lecht Euch wieda hin...

weiß noch nicht, ob ich kann. Entscheidet sich kurz vorher.
Sollte ich pünktlich am Treffpunkt sein, fahr ich logischerweise mit. Wenn nicht, wartet nicht auf mich und habt viel Spaß!

mahlzeit allerseits !
alte stelle , alte welle bedeutet doch bestimmt "schmetterlingplatz"
hinterm s-bahnhof grunewald um 1930 ortszeit ?!?
oder hat mich mein von gummilösung strapaziertes hirn wieder im stich
gelassen ? wäre über eine bestätigung höchst entzückt. soll danach noch in der pferdchentränke eingekehrt werden ,
oder müssen alle ihren ehelichen pflichten nachkommen ? ich hoffe , wir
sind , trotz des bescheidenen wetters , einen lustige truppe , um dem borstenvieh nachzustellen.
ich würde kettenpflegemittel für " leicht feuchte " bedingungen , ala alte-oder-modder-weg" (wer sich noch an die
ESK so.-tour erinnert) , empfehlen.

übrigens :
früher oder später , trinkt jeder wurzel-peter.
:bier:

habe gerade feststellen müßen, dass ich an diesem Bürostuhl festgewachsen bin. Da ich die nächsten 6 Tage keine Zeit für operative Entfernung des Sitzmöbels habe und auch noch zu klären ist ob die Kasse zahlt werde ich diesen Eingriff auf Ende nächster Woche verschieben. Fahrradfahren fällt gezwungenermaßen aus. Zum Glück hat d. Stuhl Rollen (leider für harte Böden): Möchte trotzdem am Nightride teilnehmen. Kann bitte einer mich ins Schlepptau nehmen, danke! Die Sigma Mirage kann ich prima an der Armlehne festmachen ist also gar kein Problem! Bitte am Schmetterlingsplatz bis ca. 1:30 Uhr auf mich warten. Man läßt mich nicht in die S-Bahn, deswegen Anreise per Stuhl. Das geht noch nicht sehr schnell, aber wenn im Wald einer zieht (bringe Wäscheleine mit) wird das schon klappen.

Vielen Dank im voraus,

Husten.

clemens1
ritzelflitzer
strassenfahrer
felgenfee
menis
aussie
pda und cyclo vielleicht.....

wetter sieht doch gerade richtich jut aus....menis

Aussie kommt selbstverständlich per Fahrrad. Er durchquert in diesem Moment die Rub´al-Kali (*) in Saudi Arabien auf seinem Organic. Morgen muß er nur leider rechtzeitig im Büro sein, deswegen sollte der Nightride im Grunewald max. 300 km betragen.

(*gr. Wüste wo gibt)

Zurück