kleine Tour am Karfreitag oder Samstag 22.3.08 gefällig ?!

marcel_73

Querulant von Amts wegen
guten tag die herren und damen geländeradfahrer,

da ich eigentlich nach thale zum rosstrappendownhill wollte, das wetter aber schon jetzt ordentlich schnee vorhersagt, wollte ich anfragen, ob jemand lust auf eine tour von 2-3 h in den müggels oder dem grunewald hat. obwohl ich fragmentarische kenntnisse der genannten biotope habe, bin ich allerdings nicht wirklich in der lage, einen echten tourguide abzugeben- daher wäre es schön, wenn jemand mitkäme, der sich damit "auskennt"...viel grüße !

Moin, ich fahre mit Schosse am Freitag um 10:00 in Pankow los Richtung Tegeler Forst. Also 10:30 am Alten Fritz.

Twobeers

hört sich doch gut an- da du auch familie hast, gehe ich davon aus, dass es keine "all day long..." tour wird, sondern ein knackiger shorttrack ?!? dann wäre ich dabei- allerdings, was soll der alte fritz sein- ´ne kneipe ?
marcel

so sei es ! ich bin im prinzip bei jedem wetter dabei- es sei denn, Ihr sagt vorher ab...ansonsten bis 10.30 uhr dort ! grüße marcel

auf jeden fall sollte sich beim nächsten mal auch der kader ein wenig mehr zeit für die feinheiten der tegeler natur nehmen...z.b. die aufspriesenden frühblüher bewundern...stattdessen aufgrund vorgeschobener zeitlicher bedrängnis den kläglich übrig gebliebenen mob mit 165er durchschnittspuls durch den forst drängeln...ergo: beim nächsten mal gern auch 2-3 stunden ;) bis dahin ! grüße marcel

Du hast es ja noch gefunden, obwohl man diese Gegend dort eher Tegel denn Pankow nennt. Habt Ihr Eure Frauengespräche noch fortsetzen können? Mit Apollo- und Ehrenpfortenberg habt Ihr allerdings die Leckerbissen später noch versäumt!

Ich meinte den Treffpunkt von Schosse und Twobeers, jenen welchen ich heute ja eigentlich auch mal wieder sehen wollte...

Frauengespräche fortgesetzt, jawoll. Und versucht, das Tempo beim Duathlon anzuziehen :D
@Leckerbissen: Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, wa?! Na beim nächsten Mal, dann gibts ja best. wieder keine Frauengespräche mehr :rolleyes:

Kurz, knackig und matschig war es im Tegeler Forst. Im Augenwinkel habe ich noch das Gipfelkreuz auf dem Ehrenpfortenberg (?) wahrgenommmen. Wie ich gesehen habe, kann man auch mit einem Crosser gut durchs Gelände fahren. Kurz vor zuhause hat mich noch der erste Hagelschauer erwischt.

2beers: In Fojtovice kriegst du nur Apfelschorle! :cool:

Zurück