Erledigt Kleinen Rahmen / Rahmen+Gabel Set

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Suche für meine Dame was günstiges für den Arbeitsweg in kleiner, (ca 42-44 Rahmengröße)

Ob als fertiges Rad / Rahmen / Rahmen Set - man kann über alles reden.

Optischer Zustand, vermeintliche Kultigkeit usw völlig egal. Billig und aus Stahl muss er sein.

Ideal wäre auch noch Standort um Mainz, plus minus 50 km damit ich es schnell holen kann.

Hat jemand was? Gerne mit Bild per PN anbieten.

Danke!
 
30.-
RH 42,5
Lack schlecht aber der Rahmen ist in gutem Zustand, die Lager drehen sich noch relativ gut.

20230628_140938.jpg
20230628_140952.jpg
 
Ich Hab ein kaum gefahrenes. Cyle Craft 107 Mit XT 737 SW in Offenbach fuer 50 bei Abholung in RH 44.
Originalskinwalls von WTB
Bei Bedarf mach ich Fotos.
 
Danke Leute, es sind wirklich gute Stücke dabei, ich habe jetzt jemanden praktisch vor der Haustür gefunden der idealen Kandidaten angeboten hat. Also vorerst ist die Suche mal "pausiert"

Danke nochmal an alle Anbieter!
 
Zurück
Oben Unten