Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleiner bikepark in allen richtungen im süden hamburgs?
einer der geilsten abschnitte überhaupt....man traut sich nicht so ganz schnell runter, muss aber weil man sonnst nicht in die landung des folgenden kickers kommt!
der kicker is gemeint, man sieht nicht viel doch selbst anschauen lohnt sich!
ohhhhhhhhh rooooooooooooaaaaaaaaaaaadgaaaaaaaaaaaaaaaaaab (roadgab) leider auch nciht sooo viel zu erkenne, doch dass es tief runter geht, hoffe ich
nochma die kante von sich, leider der "road" nciht zu sehen....
Biken werde ich eh, fragt sich nur wo. Ich stehe mehr auf lange Touren in schönen Gebieten, zur Verbesserung meiner Fahrtechnik (derzeit liegt die auf einer Skala von 1 bis 10 wohl so bei 2 - 10 ist das Beste) würde ich die STrecke aber gerne mal nutzen.
kla! biken kann da jeder, du darfst nur keine angst vor stufen haben, denn das is das einzige, was du nicht umfahren kannst^^ versuch ma am sonntag zu kommen, es kommen sooooooo viele biker!!! da kannst dr richtig was abschauen. auch ich bin nicht wirklich der beste, doch übeung macht den meister!
hmm sorry, wir waren da, doch leider sind wir ALLE verspätet angekommen, von 12:30 bis 19:00 uhr waren wir biken sry nochma. am nächsten wochenende kommen nochma welche, aber nur in der kleinen gruppe, wie sonnst auch. vll. kann man sich nochma abends einfach mal spontan treffen, wie es dir passt.
nochma sry
Ach quatsch, sowas kann passieren und ich habe ja auch erst heute fest zugesagt. Allso: alles in Butter
Wir haben dann eine kleine Tour gemacht. Ich bin da mal etwas rumgegurkt, aber der eine Drop ist ja echt ziemlich hoch. Da der Weg auch recht schmal ist, ist das Teil nichts für Anfänger (wie mich). Aber in der Woche können wir ja mal schauen.
also das teil is eig. für n drop oder auch gap relativ breit muss man sagen. oft werden nur north shore drops gebaut, welche ma richtig schmal sind, aber egal.
ich bin den gap auch erst am samstag das erste mal geprungen. ich finde(und ich bin echt n schisser), das teil is echt nicht groß, es sieht groß aus, aber wenn man springt, dann biste halt die 2,5m übern boden, aber da die landung so hammer steil is, spürste nichma wirklich was von, erst wenn du dann gelandet bist und runter ins "tal" fährst, wo du sooooo haaaammmmer runtergedrückt wirst.