Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwerwiegender Mangel, den der Verkäufer bei Einhalten seiner Sorgfaltspflicht hätte erkennen müssen: Zurückgeben. Wichtig: Direkt mitteilen, nicht mehr fahren, sonst verfällt der Anspruch (meine Auffassung der Rechtslage, keine Rechtberatung).
So lassen und hoffen, dass es nicht bricht.
ja gut, ich ging davon aus, das der verkäufer das angegeben hat.
hat der verkäufer das, wie du das nun sagst, nicht besteht dort definitiv eine möglichkeit der rückgabe. die ware ist so nicht wie beschrieben, sie ist defekt. der verkäufer ist somit auch als privatperson bei dieser offensichtlichen beschädigung im zugzwang das ganze entweder instandzusetzen/nachzubessern bzw zurück zu nehmen.
das ist nicht meine auffassung der rechtslage, vielmehr aus eigener erfahrung, da ich selber mal in der verkäuferlage war und nachbesserung angeboten hatte, der käufer dann aber auf eine instandsetzung bestand, die nicht im bereich der zumutbarkeit lag. (in deinem falle z.b. ein neuer rahmen)
Gewährleistung ausschließen und Mängel oder starke crashs verschweigen sind zweierleiYo. Und das gilt auch dann, wenn ein Gewährleistungsausschluss vereinbart worden ist.
Definitiv zu vielWas haste überhaupt dafür bezahlt?
?599€ waren das. Wird wieder zurückgenommen ohne Probleme. Danke euch.

Ich vermute das war einfach billig. Sonst kauft doch keiner ein Corratec?!Von Specializeds Racefully-Ikone zum Corratec All Mountain?
Du hast offenbar sehr genaue Vorstellungen von Deinem neuen Rad...![]()

wegen? der etwas eigenen dämpferanlenkung? alles andere ist etwas oldschoolTechnisch ist das inside link ein spannendes Radl

ich frage mich, wie die den abstimmen. den gummipuffer. wenn man auf das rad sitzt, geht der dämpfer erstmal in den sag. und spricht dann irgendwann an. wenn der gummipuffer seinen job machen soll, müsste er ja genau in dem kraftbereich zwischen sag und ansprechen sein. das bekommt man statisch m.E. nicht hin. und sollte er nur vibrationen rausfiltern... bis die beim gummipuffer ankommen, sind sie längst im rahmen und auch beim fahrer angekommenWegen des Gummipuffers, der einige Vibrationen rausfiltern soll, auf die das eigentliche Federelement noch gar nicht wirklich ansprechen würde