Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
votecmuc schrieb:okay, klingt plausibel ;-)
weiss aber nicht, ob ich den 18er reinbekomme.....ist n votec hinterbau, da geht alles ziemlich eng zu..
meinste nicht, hinten reicht ne 16er scheibe??
Golf2Tuner schrieb:Dem Thread entnehme ich also, dass bei der VR Juicy 203mm der Adapter beiliegt und ich den nicht noch gesondert kaufen muss? *geradeambestellenbin*
votecmuc schrieb:....dass die große scheibe beiliegt....die passt bei mir aber nicht rein...
die frage ist einfach: sind alle juicy 7 gleich und unterscheiden sich nur in der scheibe oder ist die halterung anders bei denen mit größere scheibe??
Danimal schrieb:... nee, das verwechselst Du wohl mit der neuen Juicy Ultimate, oder?
Extreme heissen bei Avid eigentlich immer die Modelle mit den ganz grossen Scheiben.
Dan
SIDDHARTHA schrieb:die große hat nen 203er Adapter von Avid dran. Einfach nen 160er Adapter im Geschäft kaufen kostet nur 10 Euro. Mit 40 Euro recht teuer ist dann die 160er Avid Scheibe.
Ich würde mir allerdings besser nen 180er Adapter und ne 180er Scheibe kaufen. Nacher bist du von der Scheibe enttäuscht und willst wieder was größeres.
Die Kolben sind sowieso alle identisch wie schon erwähnt liegt das nur an den Adaptern.