Kleines Geschenk: GT Werkstatthandbuch 2001

Hi Rudy,

super! Dann hats ja doch noch geklappt mit dem WHB! Vielen Dank nochmal!

Mittlerweile ist das DHi (fast) fertig. Noch ein Kleinigkeiten und dann gehts bergab!!!

VG
peru

Hi Rudy,

jupp, der nette Sebastian (cyclery) hatte noch eins günstig abzugeben! Ist echt komisch dass es mit dem 116er XTR hinhaut und die 118er IL nicht funktionieren. Ich hab jetzt auch nimmer die überstehenden Achsenden ausgemessen. Ich wollt es nur noch einbauen:-) Ich hab jetzt die XTR Kurbel mit 5x110 3-fach Stern genommen, da die Spider der anderen brutal festgeschraubt waren. Die Aufnahmen des kleinen KB gehen jetzt um 1 mm am 2. Bashguard vorbei. Die original XTR Blätter heb ich mir für das Zaskar elox auf.

Jetzt noch nen Blech für die 2. Rolle gemacht, Bohren und dranschrauben, SW noch verkabeln, XT 755er Bremse noch entlüften/befüllen (brauch noch ein Ersatzteil) dann wars das.

Ich sag Dir: voll der Klopper:-) Ein richtig schönes fettes Aluschweinpanzerchen:-)

VG
Peru

Hi Rudy,

jupp, der nette Sebastian (cyclery) hatte noch eins günstig abzugeben! Ist echt komisch dass es mit dem 116er XTR hinhaut und die 118er IL nicht funktionieren. Ich hab jetzt auch nimmer die überstehenden Achsenden ausgemessen. Ich wollt es nur noch einbauen:-) Ich hab jetzt die XTR Kurbel mit 5x110 3-fach Stern genommen, da die Spider der anderen brutal festgeschraubt waren. Die Aufnahmen des kleinen KB gehen jetzt um 1 mm am 2. Bashguard vorbei. Die original XTR Blätter heb ich mir für das Zaskar elox auf.

Jetzt noch nen Blech für die 2. Rolle gemacht, Bohren und dranschrauben, SW noch verkabeln, XT 755er Bremse noch entlüften/befüllen (brauch noch ein Ersatzteil) dann wars das.

Ich sag Dir: voll der Klopper:-) Ein richtig schönes fettes Aluschweinpanzerchen:-)

VG
Peru

Super! Ja, ich verstehe das jetzt auch nicht, wieso es mit der längeren Achse nicht klappt. Aber des isch ja lustig; ich musste den spider bearbeiten :confused: Egal, Hauptsache wird DHi fertig! :lol:

Das Ding fährt sich trotz seines Alters super. Ich liebe das i-Drive, habe ich das schon erwähnt? :cool: Ich kanns kaum erwarten mal wieder etwas Zeit zu haben!

Grüsse,
rudy

p.s. Zaskar elox? Welche Farbe?

Hi Rudy,

na jetzt muss ich doch noch bisserl warten...ich Depp hab vergessen dass ich ja vorne noch die alte Boxxer mit 180mm drin hab...tja und da geht halt nix mit nem IS2000 Sattel...na Trickstuff richtet es ,ne 200 mm Scheibe, dann ist das Problem auch behoben...

Also gerade fürs Dhi finde ich das i-Drive wie geschaffen, weil Du halt schön weitertrampeln kannst wenn Du die Hindernisse überfährst...

Ich hab bei uns ja einige DHler im LBS (Danny Beck, der wurde auch mal von GT mit nem DHi versorgt) und der hat den TfTuned Dämpfer gelobt weil er die klicks so deutlich umsetzt und trotz des Alters immer noch so top dämpft und dicht ist...ach ja und beim Schrauben an der HR Bremse hab ich noch a bisserl Werksflair entdeckt..das zeig ich dann wenn ich das Rad vorstelle..

Ach ja das elox Zaskar ist frosted blue, kam für nen Apple und ein Ei aus UK....

VG
Peter

Zurück