Suche Kleines Kettenblatt BCD74 schwarz RaceFace oder ähnlich

Hi,
Ich suche Kettenblätter:

• Kleines KB mit ca. 26T für Standard Lochkreis BCD74 (kleines KB bei 110mm Standard MTB Kurbeln) unbedingt in schwarz mit silbernen Zähnen (wie z.B. von RaceFace, TA Specialities oder FSA, siehe folgendes Bild für die Aussehen:)

22520_0_Kettenblatt_TA_Specialite_Zelito_schwarz.jpg
    Gebrauchsspuren OK aber bitte nicht verschlissen
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe das mal wieder hoch.
Hatte zwar damals eines bekommen, aber könnte gerade wieder ein Kettenblatt mit 40T, im Zweifelsfall auch 38T brauchen für den ollen Compact MTB Standard mit 5Arm BCD 94.

Hätte andere Kettenblätter z.B
44T BCD94 oder 38T BCD110 zum Tausch, wenn da jemand Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Suche aktualisiert,
suche noch immer ein kleines Kettenblatt in schwarz mit polierten Zähne für Standard Lochkreis und wenn jemand ein günstiges KB mit 38Z für Compact Lochkreis entbehren kann, gerne zu mir...

Suche aktualisiert, ich suche ein kleines KB für einen schwarzen RaceFace Kettenblatt Satz für BCD110/74

hab da was hier von TA Specialites, Foto anbei, kann ich noch säubern, sonst ausser Schmutz/Dreck gut, Lochkreis muss ich nur nochmal eüberprüfen vorher

Anhänge

• CIMG1996.JPG
    CIMG1996.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 34
hab da was hier von TA Specialites, Foto anbei, kann ich noch säubern, sonst ausser Schmutz/Dreck gut, Lochkreis muss ich nur nochmal eüberprüfen vorher
Laut Aufdruck ist das leider eins für Compact-Kurbeln. Ehrlich gesagt, wäre ich dann an beiden schwarzen (mittleres und kleines) Kettenblätetrn interessiert. Aber nur falls Joglo es doch nicht will.

Hi, erst mal Danke fürs Angebot. Ich denke auch den Aufdruck 22 (Zähne) und 58 (Lochkreis) zu identifizieren. Dann passts leider nicht für mich. Putzen wäre kein Problem gewesen 😉

Also d.h. ich bin weiter auf der Suche, aber @Maliaton Du darfst gerne mit @burkardm Details klären.

Ein Shimano SG Blatt wär dann auch nix da keine silbernen Zähne?Lang genug bergauf fahren dann werden die schnell Silber an den Zähnen, sind sie ja teils auch schon :blah:

Anhänge

• CIMG2261.JPG
    CIMG2261.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück