Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut - du hast den Ring im Lenker beim popeln verloren, sie hat dich Abends ohne Rng erwischt und SCHWUPPS - bist du fremd gegangen und warst in der Beweispflicht, ist ja auch eine blöde Ausrede:'Schatz, ich hab meinen Ring im Lenker verloren'cibi schrieb:Ist schon mal gar nicht schlecht Basti,die Frau hat aber nichts angestellt,das war dann schon mein "Fehler".
johnny.winter schrieb:... in den rizer verabschiedet...
Yes, I do. Und ich habe mich getraut! Bin aber kläglich gescheitert...cibi schrieb:P.S. : Johnny rocks,auch wenn ich mich in meiner Gitarrero- Jugend
nicht getraut habe im nachzueifern,you know ?![]()
madbull schrieb:Die Lenkerendstopfen gingen mal wieder nicht in den Lenker hinein und du hast eine Nagelfeile deiner Frau/Frndn benutzt, um innen noch ein wenig auszufeilen. Dabei ist die natürlich im Innenleben verschwunden und hat sich in der Biegung verklemmt...
![]()
HoHo schrieb:Hi Cibi,
als du den Thread aufgemacht hast dachte ich allen Ernstes jetzt dreht der Typ total durch.....
Weißt du was sich geändert hat ???
Ich bin mir mittlerweile absolut sicher.
![]()
![]()
![]()
HoHo
Coffee schrieb:so und nun zeig uns wie du in lack und leder aussiehst
coffee
Coffee schrieb:ich habs gewusst, peitsche und dieser sattel, ein sadomaso![]()
so und nun zeig uns wie du in lack und leder aussiehst
coffee