Kleines perverses Werzeug- Rätsel

So, also Frau X hat beim 'Lenkerendstöpsel aus dem Lenker fischen-weil er zuweit drin steckte' ihren Ring drin verloren, der klemmte und du durftest ihn rausfischen !?!

cibi schrieb:
Ist schon mal gar nicht schlecht Basti,die Frau hat aber nichts angestellt,das war dann schon mein "Fehler".
Gut - du hast den Ring im Lenker beim popeln verloren, sie hat dich Abends ohne Rng erwischt und SCHWUPPS - bist du fremd gegangen und warst in der Beweispflicht, ist ja auch eine blöde Ausrede:'Schatz, ich hab meinen Ring im Lenker verloren'

lass mich mal raten, alter Schraubsteuersatz mit Konusklemmung, du hast den Konus gefischt, er war verklemmt, Hammerschlag zum lösen und dann mit der Angel rausgezogen,

mal sehen

bis dann Jan

Kein Ring,kein Konus...
Basti war anfangs schon nah dran,vielleicht noch mal
nen Blick auf den Post von c.d. werfen.

"Klieber" ,"Wandstärke" und die "Ausfallenden" vom Bullen helfen auch weiter.

wahrscheinlich hat sich eines dieser seltsamen befestigungs- oder lenkerverstärkungsteile für bull horns :D in den rizer veranschiedet und ob der krümmungen musste es ein biegsamer stab samt strippe sein?!

p.s. nein, ich mag keine bullen. höchstens ein paar hörner, für diverse bastelarbeiten...

Dann eben kein Rizer-Lenker, sondern "nur" ein um 12 oder 16° gekröpfter vom Jo.

Dazu ein "Lenkerendstopfen" aus gleichem Hause, der die dünne Wandstärke für den Barend-Anbau verstärken soll. Und dann eben zu tief ...

(:

Sorry Chris,hätte das Zitat von Johnny W. wohl besser etwas ändern sollen.
Betonung liegt auf "IN DEN..." ,Rizer ist schon richtig gewesen.
Hätte mich ja schwer gefreut wenn ich die Dinger endlich im Lenker hätte
versenken können...
Jetzt aber ran hier,ist ja fast so schlimm wie beim Zimmer Frei Bilderrätsel ,wenn Christine Westermann mal wieder Hilfe leistet.

Götzimausifan
cibi

cibi schrieb:
P.S. : Johnny rocks,auch wenn ich mich in meiner Gitarrero- Jugend
nicht getraut habe im nachzueifern,you know ? ;)
Yes, I do. Und ich habe mich getraut! Bin aber kläglich gescheitert...
:heul:

Also gut: nun erzähl´ schon, wie Du die Lenkerendstopfen, bzw. Verstärkungsdinger zum Ausgleichen zu dünner Wandstärken von Leichtbaurizerlenkern vor der Aufnahme von Barends mit diesem seltsamen Werkzeug in den verdammten Lenker gekriegt hast!

Die Lenkerendstopfen gingen mal wieder nicht in den Lenker hinein und du hast eine Nagelfeile deiner Frau/Frndn benutzt, um innen noch ein wenig auszufeilen. Dabei ist die natürlich im Innenleben verschwunden und hat sich in der Biegung verklemmt...

:D

madbull schrieb:
Die Lenkerendstopfen gingen mal wieder nicht in den Lenker hinein und du hast eine Nagelfeile deiner Frau/Frndn benutzt, um innen noch ein wenig auszufeilen. Dabei ist die natürlich im Innenleben verschwunden und hat sich in der Biegung verklemmt...

:D

Wenn er wegen sowas einen Thread aufgemacht hätte, dann müssten wir uns eine saftige Strafe ausdenken ... !

Was kostet eigentlich so 'n Büffel? Nur falls mal im Samalltalk die Frage aufkommt... Dann weiß ich dat.
...Und ist der teurer als Normal-Kuh???

Mir ist völlig wurscht, was das ist! Ich hab' gesehen, daß du dein Gefedertes per Holzklotz entfedert hast. Also, ist es Werkzeug für Probleme, die sonst keiner hat. :lol:

Lars

Tach Lars,
der selbstgeschnitzte Holzdämpfer hat das Bike doch voll krass aufgewertet !
Die Tierchen stammen ja alle von der Insel,Du erinnerst dich... da war was...
Hab mich vorgestern noch auf der Party meiner Schwester mit dem
Doc unterhalten der die Highlands geimpft hat :
Die Tierchen sind sauber,aber sicher teurer wie Kuh.
Zerlegt oder lebendig für Selbstabholer ? :D

...ach ja ,Syntace Lenker gibts in drei unterschiedlichen Wandstärken...
watt mann all wissen muss...

Hi Cibi,

als du den Thread aufgemacht hast dachte ich allen Ernstes jetzt dreht der Typ total durch.....

Weißt du was sich geändert hat ???

Ich bin mir mittlerweile absolut sicher.

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

HoHo

@HoHo: Also da war ich mir auch so schon sicher. Ich frag mich grad eher wo ich Platz für 2-4 dieser Rindviecher herkriege. Die sind ja nicht gerne allein, wie man weiss. :D

HoHo schrieb:
Hi Cibi,

als du den Thread aufgemacht hast dachte ich allen Ernstes jetzt dreht der Typ total durch.....

Weißt du was sich geändert hat ???

Ich bin mir mittlerweile absolut sicher.

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

HoHo

Danke für die Blumen ;)

hab da noch was schönes für dich : :D

Anhänge

• Vetta-Sattel-mit-Stacheldra.jpg
    Vetta-Sattel-mit-Stacheldra.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 45
Coffee schrieb:
ich habs gewusst, peitsche und dieser sattel, ein sadomaso :lol:

so und nun zeig uns wie du in lack und leder aussiehst

coffee

Glaub mir,das will hier keiner sehen...nicht meine Baustelle... :D

Übrigens,ich hätte schwören können,
daß ich da noch so einen "netten Popo" auf der Platte hab... ;)
Ok,nehmen wir erst mal diese süßen "derrieres" :

/ Nicht häßlich, du hast einen guten Geschmack (was das betrifft).
Aber leider hier VÖLLIG fehl am Platz /
Der eine Moderator

Die Dingers sind nicht in den Lenker gefallen, sondern wollten erst gar nicht rein.

Also hast du dir das Werkzeug gebastelt, um sie Reinzuziehen. Flexibel mußte das Teil wegen des Rizers sein.

Und den Gummihammer brauchtest du, um die Teile endgültig im Lenker zu versenken.

Was habe ich gewonnen?

Gruß Koko*erstmal die anderen spielen lassen und dann abstauben*

AAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Der alte Holzmichel (Koko) lebt noch

dich gibt es noch, Wahnsinn, aber du schleumeiernderabstauber, die Dinger kann man auch so am Lenker ansetzen und mit einem satten Schlag versenken, hast bei mir doch gelernt wie man steuersätze mit dem Hammer montiert und die anderen Teile mit der Flex frisiert, mit roher Gewalt erreicht man alles :D :D :D :D

also Holzmichel komm mal wieder mit fahren, wir haben da was interessantes aufgetan

bis dann Jan :bier: :bier: :bier:

Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.....

Bin sogar am Sonntag das erste Mal seit 13 Wochen wieder Rad gefahren...allerdings Schaltung, aber immerhin schmerzfrei.

Sorry Martin, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber das mußte ich erstmal alleine ausprobieren.

Das Koko ist also prinzipiell im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten verfügbar, allerdings vollkommen unterkonditioniert(ja, das geht!) und mit Pudding statt Muskeln in den Beinen.

Aber wird schon...

Gruß Koko*mach doch keine OT-Postings*

Zurück