Kleines Vid von mir

HM, das -> Video <- gefällt, nur die Bilde nerven. Lieber mehr Action. Die eigentlich sehr geil ist. Will ich auch können. Und den Soundtrack aus NWD klauen. DAs Lied gefällt mir auch, aber passt nicht du dem Video.

Gruß, Lev.

hallo,

1. Lied passt absolut nicht zum Vid

2. Aktion ist recht cool

3. Bilder nerven, v.a. weils recht viele sind

4. Lied heißt "Wait a minute" von DANKO JONES Album: We sweat blood

5. Band is sauuuu geil (wollt ich nur mal sagen)

Mfg
Pukaki9000

jhuuu dann werd ich mir das album gleich ma bei musicload laden O_o
achja zum video , die mukke is echt scheise für so eine action

Hi,

also ich muss da meinen Vorrednern recht geben. Das Lied ist wirklich ein Hammertrack, aber leider völlig unpassend zu dem Video. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Bilder dem ganzen die Geschwindigkeit rausnehmen (gut aussehen, aber eher stören).
Von den gezeigten Tricks und den Aktionen her, absolut einwandfrei...weiter so.
Aber beim Zusammenstellen der Bildsequenzen und der Auswahl des Soundtracks lieber nochmal überdenken bzw. beim nächsten Video besser machen.

Alex

Hi,
an was für Musik denkt ihr denn? Könnt ja mal nen Vorschlag machen und paar pics werde ich auch rausnehmen und die übrigen kürzer anzeigen lassen.
Aber wäre echt nett wenn ihr mir mal kurz schreiben könnten an welche Musik ihr so denkt
Danke schon mal !!!
Gruß
Sv3n

tokio hotel - schrei... denk nach und find was was dir gefällt und passt und net in jedem drittenradvideo drinne is

guck dir n paar profi videos an oder halt bessere amateur sachen und dann merkst du, wie du die musik aufs video anpassen kannst bzw umgekehrt.
ich konnte es mir leider noch net saugen, weil ich schon nen anderen rapidshare link hier beuzt hab aber trotzdem :
lass die faxen mit den bildern. sowas macht das video sehr viel schlechter.
evtl im abspann kannste sowas reinbringen.

ride on .

erstma: gute sachen, die du da zeigst. weiter so!

aber:

also: musik zu schnell oder vid zu "langsam"

1. Lösungsvariante:
die bilder-idee an sich ist gut, find ich! sie stehen nur (gerade bezogen auf die musik) viel zu lange! vergleich das mal hiermit: http://www.23th.ch/galerie/movies/Morzine05.wmv

da kann man sich was abschauen, was pics angeht!

macht auch gar nicht sooo viel arbeit, die bilderlängen auf die beats abzustimmen...

versuch noch, schnellere schnitte zu machen, dann passt des alles zur musik!

2. Lösungsansatz:
nimm langsamere musik, wie zum beispiel irgendwas chilliges wie bob marley, was - meiner meinung nach - auch gut zu street und dirt passt... dazu kannst du dann sogar die vids verlangsamen u.U.
trotzdem könnten dann die bilder noch zu lang sein. probieren!

die musik zum oben angegebenen vid is vll auch so n typus, der was für dein vid wär!

Hy, erstma Video ist knorke. Musik naja, gabs schon ma bei nwd, find ich nicht soo gut aber wenn du pics reinmachst, dann am anfang oder am ende, nicht zwischendrin. kommt blöd irgendwie, und halt ja klaut den speed.

ciao

hi,
also bilder find ich auch n bisschen zu lang, nich schlecht, aber zu lang.
musik hmmm... schwierig was passendes zu überlegen wenn man selbst nur downhill/freeride geeignete musik (sprich rock/metal) hört...
aber vielleicht wär wie schon genannt bob marley, n hip hop song oder n raplastiger rocksong geeigneter. ich überleg mal noch, vielleicht fällt mir ja was ein ;)
abba action is gut

ich meinte ja nur allgemein. Da ja anscheinend nich so viel filmmaterial zur verfügung war (da bilder eingefügt wurden) geht das hier wohl nich ;)

Zurück