Kleines Video Bad Wildbad

eigentlich ein gutes video! Action passt auf jeden! Doch als ich es gerade angemacht hab war ich kurz davor es gleich wieder wegzuklicken wegen der scheiß huren musik! Also die passt echt gar nicht dazu aber jedem das seine :daumen:

sieht aus wie das krieger-video aus wildbad. musik passt auch dazu und ist auch nicht schlimm. muss ja kein geschrubbe sein und mit dem lied hat das ganze irgendwie auch einen "flow" :daumen:

Geiles Video !!!
Und zu Criss Cross und der Originalversion des vielkopierten "Jump" ... nun dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen, ausser :daumen:

Alex

also... ich muss ja sagen... wenn du da n rock.song dahinter packst siehts fast so schnell aus wie der krieger ;) is echt wahr, probiers mal aus!

Ich finds geil! Find sogar die Mucke ganz ok! Irgendwie lustisch!:daumen:

Aber krieger is dann doch bissi schneller :D Aber naja hätteste die Boxxer gehabt wärste sicher auch bissi schneller gewesen;)

find das video ganz nett. gibt aber eine szenen, wo ich dem kameramann gerne seine kamera um die ohren hauen würde... verstehe nicht, was das kind da oben für ein problem mit musik hat. ist absolut old school und halt mal kein stumpfes metalgeschrammel. auch mal ne nette alternative. was fährt der rider denn für einen rahmen? wirkt manchmal fast wie ein hardtail...

Ich find das Video ziemlich gut gelungen und die Musik passt auch.
Aber das wichtige ist: Was ist das für ein Jersey?! Haben will!

Edit: Hab grad gesehen dass das von Iron horse ist, aber wo kann man die bestellen?

Hi,

ich finde das Video :daumen: inkl. der Musik.

Ist mal ein Video das sich soundtechnisch von den anderen abhebt.
Und bei der Songauswahl hat sich derjenige auch was bei gedacht :D

Mfg xsteal

Zurück