Kleines Video von mir.....

na tut mir leid aber mich überzeugt es leider nun gar ned. vielleicht ja auch weil die action viel zu schlecht gefilmt is (quali) aber was solls. der 360er is geil

Darf ich ehrlich sein?

Ich finde das Video Schei§e!

Warum:

Hmm Musik blöd, Pixellick, zu hektischer Schnitt, man erkennt kaum was vom fahren, sollten die Bilder lustig sein?, Promovideo 05? nimmt dich keiner

was verbessern:

Lögere Szenen ohne Schnitt, ordentlich Musik, Die Weiber da raus, das macht nur ein Teenie dem gerade Haare am Sack wachsen, dann noch mehr von dem zeigen was kannst und Videogröße kleiner das es schärfer wird.

So und nun teert und federt mich für meine ehrliche Meinung ;)

von wegen so auf gangster machen.....
wer is das sonst wenns nich deine schwestern sind?
hockas weil die am ende nen schild in der hand hat auf dem steht "hockas personal f***sau" :D

erstmal die schlechte nachricht: musik (sie passt gut zu den szenen, ist aber an sich "merkwürdig") und die schrift.
aber das sei dir mal verziehen!
ja sonst tolles video könnte en tick länger sein, früh übt sich schnell oder wie war das?
jedenfalls konnte ich in deinem alter noch nicht mal freihändig fahren und barspins mach ich auch erst seit kurzem, hut ab.
lasst ihn ghetto sein, ich würde zwar rocker sagen aber...

ich würd sagen für n ernst gemeintes video dann aber normale musik...keine ahnung, irgendwas was halt zur action passt. irgendwas hübsches ^^ siehe viele andere videos, da gibs oft gute mukke.
die mädchen am ende sind hübsch XD besonders die, die als erstes kommt mit mehreren bildern hintereinander mit dem weißen top =) die is ja mal voll süüüß XD

zmaulta schrieb:
was würdet ihr mir den für musik und für die schrift sagen was gut ist??
musik auf jedenfall keinen monotonen hardrock, hat jeder und ist auch nix neues...le tigre - Deceptacon würde passen.
als schrift vll "Haettenschweiler" oder "Eurostile"
wenn der text kurz ist (3-4 wörter), dann würde ich "Courier New" nehmen >> Titelanimation ändern >> "Schreibmaschiene"...
musik aus anderen videos würde ich nicht nehmen, soviel kreativität sollte man schon haben...

Zurück