@spectres: Schlauberger! ´türlich hab ich vorher "gesucht" - nur nix passendes gefunden
aber ok - sorry, habe mich wohl etwas zu "allgemein" ausgedrückt:Also noch einmal: Ich habe gehört, daß gerade im letzten Jahr (2005) im Kleinwalsertal wohl viel für die Mountainbiker getan wurde (womit ältere Diskussionen nicht mehr sooo interessant sind, weil evtl. veraltet). Oder stimmt es, daß dort nur Rentner unterwegs sind, zwischen denen kaum ein durchkommen ist (habe ich auch schon gehört). Außerdem sind wir nicht auf der Suche nach einer Mehrtages-Tour und wir wollen nicht von dort ab einen AlpenX machen. So fit sind wir im Moment net.
Wir suchen nach mittleren Tagestouren (Runden - ca. 30km) die an einem Tag gut zu packen sind.
Außerdem wär´s toll, wenn wir hier auch ein paar Tip´s und
Erfahrungsberichte erhalten könnten, welche Pensionen, Hotels ok sind und evtl. sogar tägl. geführte Touren anbieten (vieleicht nicht nur der link zum Fremdenverkehrsdingsbums und 2-3 weitere links auf homepages - wobei ich hier natürlich schon 2-3 sehr interessante Seiten gefunden habe). Wäre schön, wenn ich noch nen paar interessante Info´s bekommen könnte.
Falls es nun immer noch nen Haufen Seitenlange Threads zu diesem Thema gibt, dann sei es mir bitte verziehen. Ich werde mich selbst peitschen!
alla dann rock´n´roll
(Werde dann aber trotzdem überlegen, einen extra Thread aufzumachen mit dem Thema: "Sinn und Zweck eines Forums im Allgemeinen und der Suchfunktion im Speziellen". Hier können wir dann diskutieren, inwiefern solche (meiner Ansicht nach nervigen) Hinweise auf die Suchfunktion wichtig sind - oder einfach nur den Spaß am Forum ausbremsen. Ach ja - vorher benutze ich als braver Forumsteilnehmer natürlich die Suchfunktion. Könnte gut sein, daß sowas ja schon einmal da war.)