Kleve: Polizeikontrolle MTBler? Radfahrer allgemein?

S

Schwarzwild

Guest
Heute morgen gegen 10 war ich (mit dem Auto) unterwegs Richtung Kranenburg/Nütterden.

Da ist mir auf dem ziemlich langen Waldstück, wo immer viele Radsportler, auch RRler, unterwegs sind, aufgefallen, dass die Polizei einen Wagen direkt auf dem Radweg, und einen auf der gegenüberliegenden Seite in einem Waldweg geparkt hatte, und Radfahrer anhielt. Leider war ich in Eile, weil ich zu einem Bike-Termin wollte, so hatte ich keine Zeit, nachzufragen.

Vielleicht liest hier ja jemand von den Radfahrern mit, die heute da unterwegs waren, würde mich halt mal interessieren, warum angehalten, und ob, bzw. was kontrolliert wurde.

Also mir ist es nicht dort passiert,ich wurde aber schon 2x angehalte.
1x weil ich zu schnell war(30er zone bergab:D) und das andere mal musste sich ein Polizist aufspielen weil das Fahrrad nicht verkehrssicher war:spinner:
Hab keine Ahnung was das sollte

Schwarzwild, es könnte sein das die Polizei die Autohalter gesucht haben, denn dort ist Parkverbot. Es gibt ganz in der nähe Parkplätze die nicht benutzt werden. Es könnt also sein das es Biker waren die den Wagen nicht auf den Parkplatz abgestellt haben. Aber genaues weiß ich auch noch nicht. Ich weiß nur das überall an der B504 wild geparkt wird und das muss ja nicht sein.

Zurück