F frawoe Registriert 5. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 14. Juli 2003 #1 Hi, will mir Klickis zulegen,was haltet Ihr von den PD-M 515 ? Sind ja echt günstig .
Jackass1987 Registriert 8. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ellwangen 14. Juli 2003 #2 Die SHimano 515 Klickpedale sind für Einsteiger recht gut geeignet da sie das bewerte SPD System besitzen, einfach zu handhaben sind und günstig sind. Alternativ würde ich mir jedoch auch die Ritchey V3 Klickpedale ansehen die auch schon teilweise für 30 erhältlich sind. Ich würde die Ritchey den Shimanos vorziehen, aber das ist eher geschmackssache. Von der Funktion her nehmen sie sich so gut wie nichts. Mfg Jackass !
Die SHimano 515 Klickpedale sind für Einsteiger recht gut geeignet da sie das bewerte SPD System besitzen, einfach zu handhaben sind und günstig sind. Alternativ würde ich mir jedoch auch die Ritchey V3 Klickpedale ansehen die auch schon teilweise für 30 erhältlich sind. Ich würde die Ritchey den Shimanos vorziehen, aber das ist eher geschmackssache. Von der Funktion her nehmen sie sich so gut wie nichts. Mfg Jackass !
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 14. Juli 2003 #3 die V3 comp sind für rund 30 Euro zu haben und haben die Technik der Shimano 959! sind echt sahnig und schwerstens zu empfehlen! Torsten
die V3 comp sind für rund 30 Euro zu haben und haben die Technik der Shimano 959! sind echt sahnig und schwerstens zu empfehlen! Torsten