Klönschnack GTeam no way Girls

ich dreh durch! Seit letzten Montag - es gab eine klitzekleine Serverumstellung in unserem Hause die über 2 Mio EUR gekostet hat - haben wir Probleme mit den Rechnern. Nun ja, man konnte zwar mit Abbrüchen arbeiten und nach dem 11. Mal anmelden war man nicht mehr wütig sondern hat resigniert.

Aber heute geht für unsere Arbeitsgruppe im 14. Stockwerk REIN GAR NICHTS mehr!! :mad: :mad: :mad: Drei Männer sind dabei und versuchen, unsere Rechner zum laufen zu bringen.

Wobei man einfach einige Fehlermeldungen ignorieren muss und man wenigstens in Internet kommt.... :D So konnte ich wenigstens meinen Unmut hier kundtun....

Heute nachmittag geht es um 15 Uhr auf die Autobahn und wir fahren nach NRW. Räder sind nicht dabei, es soll morgen den ganzen Tag schneien. Ich weiß nicht, ob ich darüber :lol: oder :heul: soll...

Daggi

Da Dagmar heute nicht da ist, werde ich mich mit einer anderen Freundin mal auf's Rad schwingen und ein paar Punkte einfahren. WENN es denn so bleibt wie es gerade aussieht - sonnig....es ist ja schon wieder Regen angesagt :(

Ansonsten wird morgen ein weiterer Versuch unternommen. In der Woche ist nämlich wieder keine Zeit dafür :heul:

:winken: Wieder zu Hause!
Heute waren wir beim Badminton erfolgreich, und wieder ein paar Punkte. Das Wetter lässt ja echt zu wünschen übrig, auch wenn ich kein schönwetterfahrer bin. Das haben ja einige im Harz gesehen. Ich hoffe nicht, dass sich da bei mir eine Erkältung anmeldet.

Bis zum nächsten Klönschnack Insa

eine doofe Frage habe ich mal: wie kann ich Einträge im WP löschen? :confused: Versehentlich wurde meine Einheit doppelt eingetragen:(

habe die Fahrzeit auf eine Minute geändert. Vielleicht werden die Punkte so ja auch storniert...

Schön :daumen: , so kommen die Punkte zusammen!:D
Wie es aussieht, sind die Punkte durch die Zeitänderung storniert worden.
Wenn Du in der Trainingsverwaltung Deine Einheit einträgst, ist unten noch ein Button um die Einheit auch im Winterpokal geltend zu machen, einfach anklicken.
Dann werden die Punkte automatisch gezählt.

Ja, habe nachgesehen....Punkte wurden storniert....will ja schließlich auch keine unberechtigten Punkte einheimsen....:)

@mountymaus: Jetzt sind es ja nur noch zwei Wochen bis wir Nordlichter bei euch auflaufen.... :) wird sicher ein super WE

So ein Mist! :aufreg:

Heute früh Feierabend gemacht (ja, schon um 13 Uhr!), dann noch einen Termin wahrgenommen, durch diverse Staus zum einkaufen gequält, nach Hause, schnell ausgepackt und was passiert? :ka:

Es sprüht so vor sich hin! So ein fieser feiner fast schon nebelartiger Regen. Ich könnte :kotz: Und :frostig: ist es auch noch, aber das alleine wäre nicht so schlimm.

Daggi
die völlig angenervt ist:mad:

So ein Mist! :aufreg:

Heute früh Feierabend gemacht (ja, schon um 13 Uhr!), dann noch einen Termin wahrgenommen, durch diverse Staus zum einkaufen gequält, nach Hause, schnell ausgepackt und was passiert? :ka:

Es sprüht so vor sich hin! So ein fieser feiner fast schon nebelartiger Regen. Ich könnte :kotz: Und :frostig: ist es auch noch, aber das alleine wäre nicht so schlimm.

Daggi
die völlig angenervt ist:mad:

Hast doch sturmfreie Bude. Manni ist doch nicht da:D

Soso, Lampen sind bestellt.:hüpf:!!
Stimmt, das Wetter ist zum :kotz: und wirklich schon gewaltig :frostig:.
Doch wie sagt man?? Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Also, weiter geht's Mädels! Lasst Euch durch das Wetter nicht unterkriegen.

Hast doch sturmfreie Bude. Manni ist doch nicht da:D

Vermutlich bin ich gerade deswegen angenervt... Soo schön ist es dann doch nicht, wenn man alleine ist. Sonst bin ich um diese Uhrzeit schon auf dem Sofa eingeschlafen. Und jetzt? Rastlos tigere ich durch die Wohnung, durchforste all meine Internet-Foren...

Manni hat sich schon gemeldet: Auf dem Weg zur Hütte im Schnee steckengeblieben. Schnee liegt zwischen knie- und hüfthoch. :eek: Und ich bin nicht dabei. Aber das habe ich mir ja selbst so ausgesucht. Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen und überall mit dabei sein.:heul:

Ausserdem werden die nächsten Wochen noch anstrengend genug...;) Und das hat nicht unbedingt etwas mit biken zu tun...:D

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Also, weiter geht's Mädels! Lasst Euch durch das Wetter nicht unterkriegen.

Und genau die richtige Kleidung für so ein Wetter fehlt mir noch. Also wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, da konnte ich Mitte November am Nachmittag noch locker in normalen Trikot fahren... Und jetzt? :ka: Das kann ja auch keiner ahnen, dass das Wetter so wird. Wann hatten wir mal ein an die Jahreszeit angepasstes Wetter? :rolleyes:

Daggi

Ausserdem werden die nächsten Wochen noch anstrengend genug...;) Und das hat nicht unbedingt etwas mit biken zu tun...:D
Daggi

Jetzt ist es amtlich: Wir ziehen zum 01.02.2008 um!

Gibt es eigentlich auch WP-Punkte für
- durch Möbelhäuser laufen und nach neuen Möbeln Ausschau halten
- Baumärkte nach Farben und weiteren Anregungen durchstöbern
- Renovierungsarbeiten in der alten Wohnung (die neue ist Gott sei Dank ein Erstbezug) durchführen

:confused:

Daggi

@mountymaus und gt-heini:
Vielen Dank für das schöne WE bei euch. Ich glaube ich kann in aller Namen sprechen und sagen, dass es uns wirklich super bei euch gefallen hat. :daumen:
Das erfordert natürlich einen Gegenbesuch hier oben... :) damit ihr auch die Wälder um Escheburg kennen lernt.... ;) wenn es auch nicht so lange Anstiege gibt, die mir persönlich ja viel lieber sind, so haben wir zumindest kurze knackige.... :D

Da schließe ich mich ahara doch mal an:

Ein sehr schönes Wochenende mit sehr tollen Gastgebern! Hat Spaß gebracht bei und mit Euch!:daumen:

Und selbstverständlich werdet ihr auch einmal den Sachsenwald und den Elbdeich kennenlernen. :love:

Daggi
puh, die ersten WP-Punkte sind gemacht

Zurück