Klönschnack GTeam no way Girls

Was ist mit deiner Schulter??

Tut ja schon wieder länger weh, bin seit Juli in Behandlung. Zur Zeit bekomme ich Krankengymnastik (16 Termine hatte ich schon), aber eine genaue Diagnose steht noch nicht fest. Zur Zeit werde ich auf "Zustand nach Bursektomie" behandelt, wobei die OP ja nun auch schon 5 Jahre her ist...

Tut ja schon wieder länger weh, bin seit Juli in Behandlung. Zur Zeit bekomme ich Krankengymnastik (16 Termine hatte ich schon), aber eine genaue Diagnose steht noch nicht fest. Zur Zeit werde ich auf "Zustand nach Bursektomie" behandelt, wobei die OP ja nun auch schon 5 Jahre her ist...

Das hört sich nicht gut an....dann kannst du wohl nur wenig bis gar nicht fahren, oder?

Sowohl Doc als auch Therapeuten raten - wenn überhaupt - zum Stadtschlampenfahren... Also aufrecht sitzen, keinen Druck auf den Arm ausüben. Hausarbeit möglichst auch nicht (ich sage nur: Theoretiker!:spinner:).

Ich bin schon froh, wenn ich nachts durchschlafen kann... :anbet:Und genau das werde ich jetzt mal wieder versuchen: Gut's Nächtle!

Hallo und guten Abend!!
@ahara
Wie sieht es denn bei dir in diesem Jahr mit dem Winterpokal aus?
Machst du wieder mit?
Falls Dagmar nicht kann können wir ja mal Uta fragen, ob sie dann mitmachen möchte.
Da ist ja eine ganz lockere Sache ganz ohne Zwang.

Morgäääähn Insa,

ich bin schon im Rennradforum in einem WP-Team....Wenn man in beiden Foren sein kann, kann ich ja auch noch hier mitmachen.... Klar kann Uta auch noch mitmachen, wir brauchen ja sowieso 4, oder?

Wenn ihr GT-Frauen unter euch bleiben wollt.... ;)

Ich wollte nur daran erinnern, dass es halt auch noch andere GT-Fahrerinnen gibt, die man auch noch fragen kann. Es können ja bis zu 5 Mitglieder im Team sein. Und mit Euch zwei und den drei anderen (sofern sie denn wollen)....

Schließlich heißt das Team ja 'GTeam no way Girls'. :daumen:

So, hab mich denn für dies Jahr wieder eingetragen..... Freu mich auch schon und hoffe natürlich, dass ich etwas mehr Zeit zum Fahren haben werde als im letzten Jahr.
Wenn nicht, habt ihr die Erlaubnis meinen chef hauen zu dürfen :D

Zurück