Knacken beiden Bremsen

Paddy-Phil

Nicht das was ihr denkt..
Jo! :)

Immer wenn ich auf dem Bike sitze und die Bremsen drücke und mich dann vor und zurück bewege, knacken die Bremsen immer böse. Obwohl ich letztens nochmal alle Schrauben festgezogen habe. Sowohl Scheibe als auch Adapter und Sattel. Die Schrauben an der Scheibe habe ich sogar mit Locktide gesichert :o
Habt ihr ne Erklärung dafür, bzw. ist das schlimm :confused:

Gruß,

Paddy

Paddy-Phil schrieb:
Jo! :)

Immer wenn ich auf dem Bike sitze und die Bremsen drücke und mich dann vor und zurück bewege, knacken die Bremsen immer böse. Obwohl ich letztens nochmal alle Schrauben festgezogen habe. Sowohl Scheibe als auch Adapter und Sattel. Die Schrauben an der Scheibe habe ich sogar mit Locktide gesichert :o
Habt ihr ne Erklärung dafür, bzw. ist das schlimm :confused:

Gruß,

Paddy

Keine Sorge, das sind die Beläge. Die haben (mehr oder weniger) minimales Spiel und das Geräusch wird über Rahmen usw verstärkt. Schon mal Deore 525er gefahren? Bei denen ists richtig laut :)

MuDvAyNe schrieb:
Keine Sorge, das sind die Beläge. Die haben (mehr oder weniger) minimales Spiel und das Geräusch wird über Rahmen usw verstärkt. Schon mal Deore 525er gefahren? Bei denen ists richtig laut :)

Ja? Mit Original Belägen? Meine sind schön leise, außer beim festen Bremsen im Regen *SCHREI*

Is bei meiner XT auch Karzt wie sau wenn ich im Stand wackle und bei nässe Quitscht die wie sau und die Bremsleistung lässt auch ein bissel nach.
Gruss Olli

Zurück