Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist die Sattelstütze nicht weit genug im Sattelrohr. Die beiden beklagen sich, die Hebelkräfte könnten für das Material ungesund werden. â längere Sattelstütze (oder höherer Rahmen  ).baldur schrieb:[ ]Wenn ich die etwas weiter reinmache, hab eich das Prblem nicht, aber dann ist der sattel zu tief.
Nö... du hast einerseits die Markierung auf der Stütze (MIN; sofern nicht schon weggeschabtChris G schrieb:Hallo Gemeinde,
dieses Problem habe ich auch. Gibt es ein bestimmtes Maß über welches die Stütze nicht aus dem Rahmen ragen dürfte, sprich eine Prozentangabe der Gesamtlänge...?
Gruß
Christoph
Yep da gibt's glaube ich eine spezielle Schmierpaste... hatte aber noch nie ein Kohlebike, von daher...Aber wer einen Carbonrahmen hat sollte die Sattelstütze bitte nicht einfetten. Dadurch wird das Carbongewebe von innen angegriffen. Hat mir mein Händler gesagt.