P
pisskopp
Guest
double UU ist auch irgendwie ein schleimbeutel, schnell reizbar und überflüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute aus der Klinik gekommen, nachdem letzte Woche eine Not-OP am Knie durchgeführt wurde.
Wir sehen hier einer wunderbaren Freundschaft mit dem Invalidenthread entgegen.
Also bei den Kanuten endet Perfektion in aller Regel mit Ertrinken.Ein Fahrtechnik-Kurs wäre in der Tat nicht schlecht.
Nur als Tipp:
Betaisodona, Betadine und wie sie alle heissen sollte man nicht nehmen.
Zwar desinfizieren diese Mittelchen (mehr oder weniger) gut, weichen aber gleichzeitig die Wundränder auf, weshalb die Wunder langsamer heilt und ausgekratzt werden muss (vom aufgeweichten Gewebe befreit werden muss).
Das ist auch der Grund aus dem das Zeug heute nicht mehr in Deutschen Krankenhäusern genutzt wird, obwohls recht billig ist.
Nimm was alkoholbasierendes und beiss die Zähne zusammen!![]()
Also bei den Kanuten endet Perfektion in aller Regel mit Ertrinken.
Von verschiedenen Autoidolen mal ganz zu schweigen, ob die alle Fahrtecknikkurse bräuchten (Schuhmacher, Lauda, etc, etc...)?
Freue mich für jeden, der diese "könnte mir niemals passieren!" Mentalität innehat, da muß ich sogar meinem größten Schatz recht geben.
Insbesondere, da rechtzeitiges beherztes Auswaschen mit Seife den ganzen Mist verhindert hätte.
den versteh ich nicht.Also bei den Kanuten endet Perfektion in aller Regel mit Ertrinken.
den versteh ich nicht.
![]()
Noch habe ich nicht recherchiert, aber falls jemand Tipps hat, wann/wo es derartige Angebote auch in NRW gibt, her damit (ggf. auch per PN).
Ein Fahrtechnik-Kurs wäre in der Tat nicht schlecht. ..
http://www.roeckl.de/sports/index.html -> Produkte -> Radsport -> MTB -> Art.-Nr. 3104-799...
P.S. wenn jemand gute Sommerhandschuhe (Vollfinger) kennt, bitte mal ein paar Tipps...