Knie und Schienbeinschoner kaufen ?

Registriert
3. August 2011
Reaktionspunkte
257
Ort
Salzgitter
Hallo,

ich will mir einen Satz Knie und Schienbeinschoner zulegen, aber das Problem ist das gemäss der Grössenangaben die man Online bekommt, mir keiner passt.
Entweder an der Wade zu eng und oben passend oder an der Wade zu weit und am Oberschenkel passend.
Komme noch nicht einmal in den Bereich wo man sagen kann das ich einen Satz ausprobiere.
Wade und Oberschenkel haben 39cm Umfange
Selbst bei den Damen werde ich nicht fündig.

Hat einer eine gute Adresse rund um Hannover/Braunschweig oder ggf Göttingen wo man sowas auch anprobieren kann ?

Gruss

Norbert
 
Hallo,

bist du sicher das du da richtig gemessen hast? 39er Umfang am Oberschenkel ist doch schon arg wenig (die hab ich am Arm)
Aus Erfahrung würde ich mich aber eh nicht auf die Größenangaben verlassen sondern immer anprobieren.
 
Hannover könntest du evt mal bei Stadler gucken ...in Göttingen könnest du mal bei BOC gucken .... Was nützt es dir ,wenn Du unbedingt im Laden kaufen willst ,aber Du im Netz einfach die größere Auswahl hast ...da die normalen Bike Läden ,recht magere Auswahl haben ,wenn überhaupt .... Da das einfach Artikel sind ,die nicht die Masse ansprechen ..Is leider so
 
Zurück
Oben Unten