Knie und Schienenbeinschoner und Brille

Registriert
10. November 2010
Reaktionspunkte
5
Ort
Seeheim
Hi ich wollte mir jetzt zu Weinachten bald ein Paar Schienenbeinschoner besorgen und weis jetzt aber nicht welche gut sind.
Ich hab überlegt mir die Oneal Pumpgun (http://www.2wheel-distribution.com/shop/?content=detail&id=23723&kol=2&menuid=126&marke=oneal) und jetzt wollte ich mal wissen:
Wie die Belüftet sind?
Sind sie Bequem
Wenn ihr was besseres habt ich wollt so um die 50€ ausgeben.

2. Ich wollte mir zusätzlich eine Brille besorgen die auch um die 50€ kosten solte.
Jetzt hab ich da von Oneal die B1 und B2 gefunden.
Könnt ihr mir die oder was anderes empfehlen?​
 
Bei Protektoren sind grundsaetzlich die RaceFace Rally FR zu empfehlen, scheinen wirklich der beste Kompromiss aus gutem Schutz und Tragbarkeit zu sein. Schau am besten mal bei Amazon, da sind die meist sehr guenstig...
 
Zurück
Oben Unten