kimpel
SHÖNKY
da ich zu kleine kniescheiben habe und die linke zumindest doch mal ganz gerne weiter nach links möchte
, darf/muss/soll/tue ich so eine kniebandage beim sport, also auch während des bikens tragen, als ich jetzt allerdings wieder angefangen hab zu trainieren brennt nach diesem immer die haut "hinter" der scheibe, also auf gut deutsch (odre auch nich) "scheuert" die bandage in ihrem "Knickbereich" an der haut, was bei langen ausfahrten oder eben auch beim täglichen training nicht mehr shcön ist.
nun meine frage kennt wre n trick wie man das wegbekommen kenn, ich denke da mehr an evtl. irgendwelche salben (gleitmittel? mein ich jetzt ernst) mit dem man das "schuern" verhindern kann oder die angegriffene hautparte danach mit einreiben kann auf das es sich bis zur nächsten ausfahrt regeneriert hat.
den vorgänger gabs schon damals nich mehr, der war nämlcih in diesem bereich "offen" so weit ich weiß
aufschneiden möchte ich das ding auch nich, da dann die stabilität doch sehr leiden würde.
also hat wer ne idee?
, darf/muss/soll/tue ich so eine kniebandage beim sport, also auch während des bikens tragen, als ich jetzt allerdings wieder angefangen hab zu trainieren brennt nach diesem immer die haut "hinter" der scheibe, also auf gut deutsch (odre auch nich) "scheuert" die bandage in ihrem "Knickbereich" an der haut, was bei langen ausfahrten oder eben auch beim täglichen training nicht mehr shcön ist.nun meine frage kennt wre n trick wie man das wegbekommen kenn, ich denke da mehr an evtl. irgendwelche salben (gleitmittel? mein ich jetzt ernst) mit dem man das "schuern" verhindern kann oder die angegriffene hautparte danach mit einreiben kann auf das es sich bis zur nächsten ausfahrt regeneriert hat.
den vorgänger gabs schon damals nich mehr, der war nämlcih in diesem bereich "offen" so weit ich weiß
aufschneiden möchte ich das ding auch nich, da dann die stabilität doch sehr leiden würde.
also hat wer ne idee?